S
schnien2804
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem.
Habe seit 1 Jahr 2 Kater (Brüder + Wohnungskatzen) beide 16 Monate alt.
Bis vor 3-4 Monaten war auch alles super, aber Jerry lässt uns nicht mehr schlafen.
Die beiden spielen den ganzen Tag, ab 18 Uhr werden die wach gehalten.
Wenn ich mich alleine ins Bett lege ist auch noch alles ok, aber sobald sich mein Freund zu mir ins Bett legt und wir das Licht ausmachen, dreht Jerry echt durch und miaut die ganze Zeit, sein Rekord liegt bei 5 Stunden am Stück.
Sein Bruder Tom hingegen legt sich zu uns ins Bett und schläft durch.
Wir haben schon alles versucht, ignorieren, Licht anlassen, aus dem Zimmer "verbannen" - aber nichts hilft.
Bitte helft mir, wir kommen nicht mehr zum Schlafen und mein Freund will ihn abgeben wenn sich nichts ändert 🙁🙁
ich habe ein riesen Problem.
Habe seit 1 Jahr 2 Kater (Brüder + Wohnungskatzen) beide 16 Monate alt.
Bis vor 3-4 Monaten war auch alles super, aber Jerry lässt uns nicht mehr schlafen.
Die beiden spielen den ganzen Tag, ab 18 Uhr werden die wach gehalten.
Wenn ich mich alleine ins Bett lege ist auch noch alles ok, aber sobald sich mein Freund zu mir ins Bett legt und wir das Licht ausmachen, dreht Jerry echt durch und miaut die ganze Zeit, sein Rekord liegt bei 5 Stunden am Stück.
Sein Bruder Tom hingegen legt sich zu uns ins Bett und schläft durch.
Wir haben schon alles versucht, ignorieren, Licht anlassen, aus dem Zimmer "verbannen" - aber nichts hilft.
Bitte helft mir, wir kommen nicht mehr zum Schlafen und mein Freund will ihn abgeben wenn sich nichts ändert 🙁🙁