Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe!!!! Katze in Wischeimer gefallen...
Themenstarterloveislive
Beginndatum
loveislive
Erfahrener Benutzer
Boar ej...einmal nich gleich alles außer Reichweite gestellt und da hört man wieder dieses berühmte "rums"!!!!
Die Große steht mit Buckel und Puschelschwanz erschrocken in der Gegend rum...erst dacht ich die Beiden kappeln mal wieder aber dann hab ich doch überlegt und doch mal geschaut wo die Kleine bleibt....naja ich bin dann den nassen Spuren durchs Wohnzimmer gefolgt und habe eine Fatschnasse Jule gefunden.
Erster Gedanke: Duschen, Wasser...dann aber doch nur das Handtuch geholt und sie so gut wie ging abgerieben!
Nun aber meine Frage..Hab Angst das nun wo sie sich wieder trocken leckt, sie die Seifenreste bzw. Putzmittelreste aufnimmt, kann da was passieren? Allerdings riecht sie jetzt prima nach Meister Propper Febreze "Frühlingserwachen"
Hoffe sie fängt nich noch an zu erbrechen....Hat das auch schon mal jemand erlebt????
A
Werbung
Merle&Ellie
Erfahrener Benutzer
Ungut, würde sie sauber machen so gut es geht mit nassem Waschlappen, wenn's geht sogar kurz abduschen...
Ok...ist geschehen...zum Glück waren es nur die Pfoten und der Bauch, aber ne nasse kleine mini Mietz sieht aus wie ne Ratte 😱 Man ist die dünn
Merle&Ellie
Erfahrener Benutzer
Ja kenn' ich, rattig und ihrer Würde beraubt 😀
Rewana
Forenprofi
Aber um eine Erfahrung reicher. Wird bestimmt kein zweites mal passieren. Unsere Jerry wußte zumindest nach dem Bad im Putzeimer das Schaum nicht trägt. 😀😀
R
RobynSheela
Neuer Benutzer
Hmm, mein Katertier ist Parade- Gegenbeispiel: Er plumpst absichtlich in die Badewanne wenn sie voller Schaum ist^^
Und nein, er lernt nicht daraus 😉
Hexe auch. Ist einmal in die hochvolle schaumige Badewanne geplumpst. Sah spitze aus danach:
Dachte auch, sie lernt draus. Nöööö 🙄. Jedes Mal aufs neue sitzt sie auf dem Wannenrand und versucht mit ihren Pfötchen in den Schaum zu tatschen und mit der Nase ganz tief im Schaum zu verschwinden bis es wieder *Plum* macht 🙄😱😛. Aber immerhin die Dosis lernen dazu. Wir passen jetzt immer schön auf, das nix mehr passiert. Das eine mal war uns nämlich eine Lehre und seitdem wird immer aufgepasst. Sie fällt zwar, aber wird bevor es endgültig *Platsch* macht noch aufgefangen.
@ TS: Achtung vielleicht ist das der Beginn einer "wunderbaren Wasserfreundschaft". Seit Hexe das eine Mal die Begegnung mit dem Wannenwasser gemacht hatte, ist sie die totale Wasserratte. Sie liebt es. Sitzt "stundenlang" am Wasserhahn und planscht da rum 🙄.
@ TS: Achtung vielleicht ist das der Beginn einer "wunderbaren Wasserfreundschaft". Seit Hexe das eine Mal die Begegnung mit dem Wannenwasser gemacht hatte, ist sie die totale Wasserratte. Sie liebt es. Sitzt "stundenlang" am Wasserhahn und planscht da rum 🙄.
Ich war so erschrocken das ich so schnell keine Kamera in der Hand hatte. Mein Wassereimer war aber auch heimtückisch plaziert. Er stand genau hinter einer kleinen Bank die gerne als Sprungschanze benutzt wird. Tja die Große is scheinbar in einem Satz darüber gesprungen aber mein kleines süßes Baby ist volles Balett hineingeplumst (bloß gut das der Lappen noch drinne war, der hat den Fall ins freie abgebremst 😀) Also ich glaube nicht das Jule jemals aufs Wasser kommt, dann eher unsere Emmie die steht nämlich sofort bereit wenn ich den Wasserhahn betätige
S
Samtpfote ♥
Gast
😀 Hihi ja trotz Überraschungseffekt und "Sorge" um Hexe konnte ich es mir nicht verkneifen, schnell den Fotoapparat zu zücken.
Werbung:
loveislive
Erfahrener Benutzer
Nur um mal zur Schau zu stellen wie wohl meine Emmie sich im Waschbecken fühlt 😀
(wie bekommen ich die Fotos so hier rein? Ohne das es ein Anhang ist?)
Anhänge
DSCI0008.jpg
85,9 KB
· Aufrufe: 62
Mariko
Forenprofi
Vielleicht mal auf Putzmittel achten, was nicht so ne Chemiekeule ist wie "Meister Propper Febreze" 😉
Susa1974
Forenprofi
Unsere 3 Kater hocken jeden Morgen in der Badewanne und warten darauf das ich das Wasser laufen lasse
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.