Juhuuuu
Hallo alle zusammen , ich bin jetzt nicht zu meinem Tierarzt gegangen sondern gleich in eine Tierklinik !!! Sie haben mir gezeigt wie ich die baby´s zum trinken heben muß und wie ich sie füttere , bin begeistert , durfte es auch gleich selbst versuchen und es hat funktioniert , jedoch nicht mit der flasche , sondern mit einer Spritze (natürlich ohne Nadel ) und sie haben die Milch angenommen ! Sie wurden untersucht und ihr zustand nach auskunft des Arztes sehr gut , das eine ist zwar etwas zierlich , aber er sagt , wenn ich alles so mache wie er es mir erklährt hat , bekomme ich die wuschel auf jedenfall durch ! Der optische zustand wäre supi und ich bin glücklich !!!!!
Wenn ich es so bis zur 6 Woche mache und sie dann von ganz alleine trinken , habe ich 2 Zuckersüße Mäuse !!!!!
Es ist mir gleich , wenn ich mir die nacht um die Ohren schlagen muß , hauptsache ist jetzt erstmal für mich , das sie gesund sind und ich das gewicht nach oben bringe !!!
Ich danke euch , das ihr für mein Problem da gewesen seit , war mir ehrlich eine große Hilfe !! Werde später fotos machen und die kleinen einsetzen , damit ihr sehen könnt , wie süß die 2 sind und weshalb ich so verzweifelt war !!!! ganz liebe grüße Tokanjoi