Kíra_92
Neuer Benutzer
Seid 9 Tagen ist der Kater von meiner Mutter verschwunden, was man so nicht von ihm kennt. Meiner Mutter und ich haben ihn mit der Flasche groß gezogen und daher war er sehr Heimgebunden, lief nie weit weg. Am Montag den 03.08.2009 sind meine Mutter und ich die Straße abgegangen wir haben gedacht das er vllt überfahren wurde. Danach sind wir mit unserem Hund in den Wald gegangen. Aufeinmal zog er mich ins Gebüsch und da lag der Kater von meiner Mutter neben Gartenabfällen!!!!( Ihr glaubt nich wie meine Mama geschriehen und geweint hat :'( ) Hab dann einen Karton geholt sie wollte ihn da nicht liegen lassen. Als wir ihn uns angeguckt haben, haben wir gesehen das er an allen vier beinen schürfwunden hatte sah so aus als wurde er gefesselt. Die hälfte seines Gesichtes war platt als wenn ihn jemand mit einer schaufel dagegen geschlagen hat. Meine Mama hat sofort die Polizei angerufen und Anzeige erstattet. Das mit der Katzenschändung geht schon seid 1991(nicht nur mit unseren Katzen) so und nie haben wir dieses schwein gekriegt und damals hat die Polizei nichts!! dagegen gemacht. Wenden uns jetzt (wieder einmal) an die Zeitung und verteilen Flugblätter im Dorf. Ich hoffe das wir jetzt endlich mal diesen Perversen kriegen!!!! Wer einem Tier so etwas antut ist in meinen Augen kein Mensch mehr!!! Wenn Ihr noch Ideen habt Bitte schreibt mir die um jede Hilfe würden wir uns sehr freuen.
Lg Kíra_92
Lg Kíra_92