E
Eichhorn
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
Ich wende mich an Euch weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin...
Wir sind gestern Morgen mit unsern zwei geliebten Katern umgezogen.
Vorab habe wir( soweit es ging) versucht den Stress von den beiden fern zu halten, da sie eh recht scheu sind.
Wir haben Sie dann am Umzugstag (Sonntag) morgens in die neue Wohnung gebracht( Bad) und Ihnen dort Futter, Wasser, Toilette und eine Decke/ Höhle zum verkriechen zur Verfügung gestellt.
Jetzt (Montag Nachmittag/Abend) sind sie immer noch verkrochen in Ihrer Ecke.
Meine Frage:
Ich weiß nicht ob sie wirklich etwas trinken...
Wie lange ist es laut Eurer Erfahrung normal, dass schüchterne Katzen brauchen um aus dem 1. Zimmer raus zu kommen?
Meine größte Sorge ist das sie kein Trinken/Essen zu sich nehmen. Oder werden Sie dieses schon machen wenn es neben Ihnen steht?
Vielen lieben Dank vorab.
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen.
Liebe Grüße
Sabine
Ich wende mich an Euch weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin...
Wir sind gestern Morgen mit unsern zwei geliebten Katern umgezogen.
Vorab habe wir( soweit es ging) versucht den Stress von den beiden fern zu halten, da sie eh recht scheu sind.
Wir haben Sie dann am Umzugstag (Sonntag) morgens in die neue Wohnung gebracht( Bad) und Ihnen dort Futter, Wasser, Toilette und eine Decke/ Höhle zum verkriechen zur Verfügung gestellt.
Jetzt (Montag Nachmittag/Abend) sind sie immer noch verkrochen in Ihrer Ecke.
Meine Frage:
Ich weiß nicht ob sie wirklich etwas trinken...
Wie lange ist es laut Eurer Erfahrung normal, dass schüchterne Katzen brauchen um aus dem 1. Zimmer raus zu kommen?
Meine größte Sorge ist das sie kein Trinken/Essen zu sich nehmen. Oder werden Sie dieses schon machen wenn es neben Ihnen steht?
Vielen lieben Dank vorab.
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen.
Liebe Grüße
Sabine