J
JackyG
Benutzer
Hallo ihr Lieben, wir haben gestern auf der Straße ein kleines Kitten gefunden die Mutter war weit und breit nicht zu sehen und kam auch nicht wieder obwohl das kleine geschrienen hat. WIr haben dann bei den Nachbarn gefragt aber niemand hat sie vermisst ... und jetzt ist sie bei uns. Aber unsere Große (ist jetzt 11 Monate alt, wurde vor ein paar Wochen kastriert und hat bisher alleine gelebt) geht ziemlich "brutal" mit dem kleinen Wurm um, sie drückt sie auf den Boden und hält sie fest fängt dann aber an sie zu putzen ist das normal?
Was soll ich dem kleinen heute zu fressen geben? Sie ist schon an das normale Katzennassfutter gegangen, kann sie das ruhig fressen ? Aufzuchtmilch bekomme ich heute nirgends morgen früh rufe ich gleich beim TA an aber wie soll ich bis dahin vorgehen was muss ich beachten usw ?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet ich will den kleinen Wurm nicht gefährden und ich will auch nicht, dass es unserer Großen deswegen irgendwie schlecht geht oder so.
Danke schon mal und liebe Grüße
Was soll ich dem kleinen heute zu fressen geben? Sie ist schon an das normale Katzennassfutter gegangen, kann sie das ruhig fressen ? Aufzuchtmilch bekomme ich heute nirgends morgen früh rufe ich gleich beim TA an aber wie soll ich bis dahin vorgehen was muss ich beachten usw ?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet ich will den kleinen Wurm nicht gefährden und ich will auch nicht, dass es unserer Großen deswegen irgendwie schlecht geht oder so.
Danke schon mal und liebe Grüße