Nisha
Forenprofi
Ich schreibe diese Suchanzeige für einen Freund!
Hallo,
wir vermissen unsere Katze "Maggy". Sie ist nach unserem Umzug an einem der ersten Tage im neuen Heim entwischt (war aber nie draußen in der alten Wohnung; dort war sie auch nicht, wir haben überall gefragt). Sie ist am 08.10.2012 am Prinzessinweg in Eversten entlaufen (Fotos anbei). Folgende Daten kann ich bezüglich unserer Katze angeben:
• Tasso-Kenn-Nr. 6.084.567
• sterilisiert
• Geburtsjahr 2011
• Täto rechts: VT3594, links: CLD12
• gechipt
• Merkmale: grau getigert, Pfoten, Beine und Schwanzspitze weiß, sehr schlank und zierlich
• trug am 08.10. ein schwarzes Halsband.
Foto's siehe unten.
Bitte schaut auch mal in euren Kellern nach.
Wer Hinweise auf Maggy geben kann oder sie gesehen hat kann sich per PN an mich wenden. Dann gibts die Handynummer!!!!
DANKE an euch alle!
Hallo,
wir vermissen unsere Katze "Maggy". Sie ist nach unserem Umzug an einem der ersten Tage im neuen Heim entwischt (war aber nie draußen in der alten Wohnung; dort war sie auch nicht, wir haben überall gefragt). Sie ist am 08.10.2012 am Prinzessinweg in Eversten entlaufen (Fotos anbei). Folgende Daten kann ich bezüglich unserer Katze angeben:
• Tasso-Kenn-Nr. 6.084.567
• sterilisiert
• Geburtsjahr 2011
• Täto rechts: VT3594, links: CLD12
• gechipt
• Merkmale: grau getigert, Pfoten, Beine und Schwanzspitze weiß, sehr schlank und zierlich
• trug am 08.10. ein schwarzes Halsband.
Foto's siehe unten.
Bitte schaut auch mal in euren Kellern nach.
Wer Hinweise auf Maggy geben kann oder sie gesehen hat kann sich per PN an mich wenden. Dann gibts die Handynummer!!!!
DANKE an euch alle!