HILFE! Maggy wird vermisst in 26122 Oldenburg

  • Themenstarter Themenstarter Nisha
  • Beginndatum Beginndatum
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.755
Ort
Osnabrück
Ich schreibe diese Suchanzeige für einen Freund!

Hallo,

wir vermissen unsere Katze "Maggy". Sie ist nach unserem Umzug an einem der ersten Tage im neuen Heim entwischt (war aber nie draußen in der alten Wohnung; dort war sie auch nicht, wir haben überall gefragt). Sie ist am 08.10.2012 am Prinzessinweg in Eversten entlaufen (Fotos anbei). Folgende Daten kann ich bezüglich unserer Katze angeben:

• Tasso-Kenn-Nr. 6.084.567
• sterilisiert
• Geburtsjahr 2011
• Täto rechts: VT3594, links: CLD12
• gechipt
• Merkmale: grau getigert, Pfoten, Beine und Schwanzspitze weiß, sehr schlank und zierlich
• trug am 08.10. ein schwarzes Halsband.

Foto's siehe unten.

Bitte schaut auch mal in euren Kellern nach.

Wer Hinweise auf Maggy geben kann oder sie gesehen hat kann sich per PN an mich wenden. Dann gibts die Handynummer!!!!

DANKE an euch alle!
 

Anhänge

  • Maggy 2.jpg
    Maggy 2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 57
  • Maggy 4.jpg
    Maggy 4.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 48
  • Maggy 3.jpg
    Maggy 3.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 48
  • Maggy.jpg
    Maggy.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

Hey,

schaut mal das Viertel Lasiusstraße, Am Zuggraben, Haarenufer durch (gerade am Haarenufer sind viele Futtermöglichkeiten für sie und viele Katzen finden es dort hochinteressant).

Lauft spätabends durch das Viertel und ruft sie. Eventuell hat sie es auch schon bis zum Dobben geschafft - ich würde die Suche sehr ausweiten.

Und auch immer direkt in der Nähe (Nachbars Garten) nachsehen.

Ich hoffe, sie ist in dem Bereich und sie kommt durch das Rufen wieder zu Euch.

Alles Gute!
 
Hier nochmal ein Aufruf an alle aufmerksamen Mitbürger in Oldenburg und Umgebung. Bitte haltet die Augen nach Maggy auf, schaut in eure Keller und erwähnt es auch mal bei den Nachbarn. Unsere Freunde sind echt verzweifelt 😡

Sollte jemand Maggy sehen, finden und die Möglichkeit haben sie einzufangen...tut euch keinen Zwang an. Sie würde direkt abgeholt.

Vielen vielen Dank!
 
ach manno...ich drücke euch feste die dauman, daß ihr die süße bald wieder bei euch habt *daumendrück*
 
Dankeschön!
 
Denkt ihr noch an Maggy? Sie ist immer noch verschwunden. An alle Oldenburger....bitte haltet die Augen auf. Danke!
 
Werbung:
Ach manno...ich dachte schon, Du schreibst nun was Positives.

Ja...ich denke immer an die verschwundenen Kätzchen...auch an Deine Süße🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben