Hilfe mein Daiman außer Haus

• Themenstarter Themenstarter kiesi_1985
  • Beginndatum Beginndatum
K

kiesi_1985

Neuer Benutzer
Eig. sollte ich mich ja erstmal vorstellen. Will das aber erstmal los werden denn es lässt mir keine Ruh. Daiman...unsere reine Wohnungskatze ist ausgerissen. Hab nun fast 3 Stunden auf dem Sofa gebangt und immer wieder unten gerufen. Wohnen ja an der hauptstrasse. Nun kam er endlich wieder..Gott sei dank. Allerdings mit einer Maus und einer Wunde in der Lippe. Und der gute ist nicht gegen Tollwut geimpft da unser TA meinte, Wohnungskatzen brauch man nicht gegen Tollwut impfen. Und nun???? Wenn er sich nun Tollwut eingefangen hat? Gibts nun noch eine chance? Nachträglich impfen? Hab solche Angst.

A

Werbung

Hallo! 🙂
Ich würde an deiner Stelle am besten morgen einfach mal nen' TA aufsuchen und alles abklären lassen - obs ihm gut geht etc., dem TA die Situation schildern und einfach nachfragen. :verschmitzt: Da machst du garantiert nichts falsch.

Liebe Grüße.

ja ich werde morgen zum TA fahren auf jedenfall...wollt mich nur bischen beruhigen lassen (oder auch nicht falls es doch schlimm ist) damit ich die nacht schlafen kann :aetschbaetsch1: