F
Frodo_T
Neuer Benutzer
Hallo, mein 6jähriger Kater leidet. Er wurde am 10.11. geimpft. Davor war uns aufgefallen dass er humpelt. Jedoch konnte unser TA nichts feststellen. Dann nach ca. 1,5Wochen fing er zusätzlich an immer mehr zu schwanken. Nun zieht er den rechten hinteren Fuß in etwas Schräglage leicht schleifend hinkend hinter sich her. Waren in der TK, großes BB war unauffällig. Röntgen ohne Befund. CT vom Kopf mit Ohrspülung wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung. Antibiotika, ohrspülung und Schmerzmittel mitbekommen. Gestern der Anruf aus der TK das der Anstrich o.b. war, das CT auch, gleichgewichtsorgan evtl doch nicht verantwortlich, also Ohrspülung abstellen. AB sollen wir weitergeben. Nun soll ein mrt gemacht werden. Habt ihr von so etwas schon einmal gehört? Kann es auch nur eine heftige Impfreaktion sein? Oder ist das vorherige Humpeln darauf zurück zu führen? Ich bin ratlos. Schon wieder eine Narkose. Und das nur für den Befund den es dann doch wieder nicht gibt. Und wie kann mann einfach wild drauf los chirurgisch die Ohren spülen. Hab ein ungutes Gefühl. Sollte man eher eine dritte Meinung einholen. In der TK waren mehrere Ärzte. Neurologische Reflexe alle vorhanden. Diabetis ausgeschlossen. Ich wäre um jeden Rat dankbar.