S
Svenja3750
Neuer Benutzer
Hallo, ich brauche mal Rat.
Habe seit 8 Wochen einen Streuner aufgenommen. Dieser lag ziemlich verwahrlost vor der Tür. Habe ihn mit einer Lebenfalle eingefangen.
Beim TA wurde er gegen Parasiten behandelt, Untersucht und kastriert.
Er war 4 Wochen im HWR und Haus, Katzenklo wurde so lala angenommen mal ja mal nein.
Er ist sehr schmutzig und putzt sich nicht. Er ist sehr wahrscheinlich taub.
Er ist sehr sehr scheu und frisst ohne Stopp.
Haben in ins Gartenhaus gebracht weil die Unsauberkeit im Haus leider nicht geht.
Er könnte seit kurzem Raus weil wir ein Loch ins Haus geschnitten haben.
Er hat eine Rotlichlampe, Heizdecke im Katzenhaus, Kratzbaum Futtter alles was er braucht.
Er geht nicht raus und verlässt den Katzenkorb/Haus nur selten.
Leider worüber ich mir Sorgen mache ist, das er in den Korb auch pinkelt und der Korb und er stinken wenn man ran geht. Ich verstehe das nicht.
Er macht auch ins Katzenklo aber halt auch auf seinen Schlafplatz und schläft da auch drin.
Ist er einfach so verstört, warum machen das Katzen?
Ich überlege ihn nochmal einzufangen mit der Falle und nochmal zu TA zu bringen. Allerdings ist das für ihn mega mega Stress und er kann nur Sediert untersucht werden.
Er ist geschätzt, 5 Jahre alt. Laut TA.
Kennt sich jemand aus?
Habe seit 8 Wochen einen Streuner aufgenommen. Dieser lag ziemlich verwahrlost vor der Tür. Habe ihn mit einer Lebenfalle eingefangen.
Beim TA wurde er gegen Parasiten behandelt, Untersucht und kastriert.
Er war 4 Wochen im HWR und Haus, Katzenklo wurde so lala angenommen mal ja mal nein.
Er ist sehr schmutzig und putzt sich nicht. Er ist sehr wahrscheinlich taub.
Er ist sehr sehr scheu und frisst ohne Stopp.
Haben in ins Gartenhaus gebracht weil die Unsauberkeit im Haus leider nicht geht.
Er könnte seit kurzem Raus weil wir ein Loch ins Haus geschnitten haben.
Er hat eine Rotlichlampe, Heizdecke im Katzenhaus, Kratzbaum Futtter alles was er braucht.
Er geht nicht raus und verlässt den Katzenkorb/Haus nur selten.
Leider worüber ich mir Sorgen mache ist, das er in den Korb auch pinkelt und der Korb und er stinken wenn man ran geht. Ich verstehe das nicht.
Er macht auch ins Katzenklo aber halt auch auf seinen Schlafplatz und schläft da auch drin.
Ist er einfach so verstört, warum machen das Katzen?
Ich überlege ihn nochmal einzufangen mit der Falle und nochmal zu TA zu bringen. Allerdings ist das für ihn mega mega Stress und er kann nur Sediert untersucht werden.
Er ist geschätzt, 5 Jahre alt. Laut TA.
Kennt sich jemand aus?