hilfe, meine katze frisst nicht mehr!!

• Themenstarter Themenstarter Ruumis666
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Ruumis666

Benutzer
kann mir jemand bitte helfen, der viel ahnung von homöopathie hat???
bitte lest mal meinen thread bei innere krankheiten...

A

Werbung

Ich hab deinen anderen Thread eben gelesen....

Aber zum TA gehst du morgen mit deiner Katze, oder? Homöopathie kann hilfreich sein, allerdings würde ich dir dringend empfehlen, es unterstützend und bitte nicht als Ersatz zu der TA-Therapie anzuwenden.

ja, wir gehen auf jeden fall noch mal. und parallel kann ich aber schon die globuli verwenden, oder? weil ich glaub, dass mein ta nicht so mit homoöpathie betraut ist.

Globuli? Welche Globuli willst du denn geben?

Ich kenne mich leider mit homöopathischen Mittel gar nicht gut aus, da ich davon nicht sooooooooo viel halte, aber hier gibt es glaube ich genug User, die dir da fachmännisch helfen können denke ich 😉

Oder kontaktiere doch mal einen TA, der sich da auskennt, wird das beste sein

Kennst Du einen Homöopathen in Deiner Nähe? Ich bevorzuge die der 'klassischen Art'.
Wäre es meine Katze, würde ich jetzt zuallererst nach einer Antivakzinose fragen.

Zugvogel

Werbung: