C
Cherie
Neuer Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine Katze Cherie 1,5 Jahre, ist eigentlich eine ganz liebe Katze. Zumindestens war sie es bevor sie einen großen Kratzbaum gekriegt hat. Vor ein paar Monaten habe ich einen riesen Kratzbaum gekauft weil sie zuvor nur einen kleinen hatte und da nicht wirklich interssiert dran war. Sie ist sofort dran gegangen. Sie spielt nicht nur drauf sondern schläft auch drauf. Na ja, das erste mal hat sie mich angegriffen weil ich das Ding etwas weggeschoben habe um einen Spielzeug von ihr, was drunter lag, zu holen. Ich war schockiert aber habe es nicht so ernst genommen weil ich dachte sie hat sich nur erschrocken. Vor 3 drei wochen ist es aber nochmal passiert aber diesmal viel schlimmer. Ich war am staubsaugen und da sie sehr angst vom Staubsauger hat, dachte ich das sie nicht kommen wird. Ich habe sen Kratzbaum weggeschoben um drunter zu saugen..da kam sie..und wie sie kam! Alle Haare standen ihr zu Berge, sie kam mit einer heftigen Angriffsposition auf mich zu. Ich habe versucht ruhig auf sie zuzureden doch dann hat sie plötzlich, so schnell konnte ich nicht schauen, zugegriffen. Ich habe schnell die Tür zugemacht und habe mich im Zimmer eingeschlossen, es war wie im Horrrfilm. Da sie Türen aufmachen kann, hat sie es die ganze Zeit versucht aber ich habe mich nicht mehr getraut. Meine Hand war komplett am bluten und mein Finger ist sofort blau angeschwollen. Da es so schnell ging, weiß ich nicht ob sie mich auch gebissen hat, ich denke aber schon. Nach einer Weile ist sie weggenagen und ich habe sie in der Küche eingesperrt. Als mein Mann nach Hause gekommen ist, habe ich die Tür wieder aufgemacht. Als sie mich gesehen hat, fing sie an zu knurren und fauchte mich an. Das ging die ganze Zeit so bis wir dann die Wohnung verlassen haben. Als wir nach 2Std. wieder zu Hause waren, hatte sie sich beruhigt. An dem Abend habe ich ihr kein Futter hingestellt und habe sie versucht nicht zu beachten, ich weiß nicht ob es richtig von mir war?
Jedesmal wenn ich jetzt an den Krazbaum gehe, meine Finger drunter stecke um etwas rauszuholen oder so macht sie wieder einen Buckel. Ich habe richtig Angst davor wieder so angegriffen zu werden von ihr. Ich gehe auch nicht mehr an den Kratzbaum. Aber ist das denn normal das sie ausgerechnet mich so angreift??Ich sage ausgerechnet mich, weil ich ihr futter gebe, mit ihr spiele und schmuse und die meiste zeit mit ihr verbringe und sie eine katze ist, die zu hause dauernd hinter mir herläuft??ich bin echt verzweifelt und traurig..
Jedesmal wenn ich jetzt an den Krazbaum gehe, meine Finger drunter stecke um etwas rauszuholen oder so macht sie wieder einen Buckel. Ich habe richtig Angst davor wieder so angegriffen zu werden von ihr. Ich gehe auch nicht mehr an den Kratzbaum. Aber ist das denn normal das sie ausgerechnet mich so angreift??Ich sage ausgerechnet mich, weil ich ihr futter gebe, mit ihr spiele und schmuse und die meiste zeit mit ihr verbringe und sie eine katze ist, die zu hause dauernd hinter mir herläuft??ich bin echt verzweifelt und traurig..