T
torres
Neuer Benutzer
Ich brauche unbedingt Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte. Ich habe eine Katze und einen Kater, 2 und 1 Jahre alt. Der Kater kam dazu als meine Katze ein Jahr alt war. Anfangs gab es schwierigkeiten, aber jetzt kommen sie eigentlich ganz gut miteinander klar, sie fetzen sich manchmal aber es ist mehr ein Spiel als Ernst. Die Katze lasse ich regelmäßig raus, den Kater, da er es nicht anders kennt, halte ich in der Wohnung. Seit ca. 2 Monaten pinkelt einer der Katzen (ich weiß noch nicht, ob es der Kater oder die Katze ist, denke aber eher die Katze) in alle Ecken auf allen Teppichen, im Keller und in der Wohnung. Ich habe sowohl im Keller als auch in der Wohnung (wir leben in ein Einfamilienhaus) ein Katzenklo. Mittlerweile stinkt es bei mir wie im Bahnhof und ich habe schon sehr große Schäden erlitten, da ich schon fast alle Teppiche entsorgen musste. Ich bin sehr verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich es verhindern soll und was ich tun soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, oder mir mögliche Ursachen nennen könnte. Beide Katzen sind gesund, und kastriert.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Alex
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, oder mir mögliche Ursachen nennen könnte. Beide Katzen sind gesund, und kastriert.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Alex