Hilfe.. Meine Katze ist verliebt in meinen Freund

  • Themenstarter Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
37
Hallo erstmal an alle

Die Überschrift ist kein Witz, meine Katze Mogli ist total verliebt in meinen Freund 😀
Wenn er Wochentags nicht da ist, bin ich Ihre alleinige Bezugsperson, da frisst sie mir auch noch aus der Hand. Aber sobald es Wochenende wird und ich ihn zu mir hole, kommt Mogli aus dem anhimmeln nicht mehr raus. Der Witz ist dann frisst sie mir nicht mehr aus der Hand, nöö das tut sie dann nur bei meinem Freund, schläft auch bei ihm und sitzt wenn er am Pc ist ganze Zeit bei ihm. Mein Freund findet das natürlich super lustig und ärgert mich gerne damit. 😀 Mich macht das nicht sauer oder so aber ich hätte es nie gedacht weil sie ihn am anfang überhaubt nicht leiden konnte und jedesmal gefaucht hatte wenn er da war.
Ist euch schonmal sowas ähnliches passiert?

Lg Svenja
 
A

Werbung

Ja, Yumi liebt auch "ihren Katzenpapa", also meinen Freund 😀
Zwar bin ich größtenteils ihre Bezugsperson da mein Freund nicht bei mir wohnt, aber sobald er da ist, muss sie ihn beschmusen und in Beschlag nehmen.
Er findet's aber auch toll! :verschmitzt:
 
Ich kenn sowas auch. 🙂 Unser Loki ist auch total auf meinen Freund fixiert obwohl ich die meiste Zeit mit ihm verbringe. Ich fütter, mache die Klos sauber, spiele und schmuse aber sowie mein Freund von der Arbeit kommt bin ich fast vergessen. Dann wird er erstmal ausgiebig begrüßt und gekuschelt wird auch nur noch mit ihm.
Wenn mein Freund Nachtschicht hat schläft Loki oft auf dem Schrank und nicht im Bett wie sonst üblich.
Achja und ich kann 3-4 mal Nein sagen bevor gehört wird bei ihm reicht 1 einziges mal aus.
Naja ich hab meinen kleinen "Stinker" trotzdem schrecklich lieb! :pink-heart: Und während mein Freund arbeitet komm ich ja auch zum kuscheln mit Loki.
 
Was für verlogene Tiger. Wir füttern sie, machen die Klos sauber und was machen die?
Rennen zu unseren Freunden 😀
 
Ja meine Taby mag meinen Freund auch über alles , wenn ich sie rufe ne kommt sie nicht wenn sie nicht will will sie nicht🙂Aber wenn sie meinen freudbnd nur hört kommt sie schon schnurrend zu ihm hin, sie hält ihm sogar den hintern hin🙂 Kein witz sie ist total verschosssen in ihn🙂
 
Ja Ava du sagst es 😀 ich meinw enn er nicht da ist bin ich die Kuschelperson aber sobald der das Haus betritt wird er ordentlich begrüßt und natürlich angehimmelt. Leckerchen was sie bei mir nicht frisst weil sie es nicht mag, frisst sie bei ihm ohne Probleme, er ist da natürlich super stolz drauf. Auch lässt sie sich ohne Probleme von ihm ins Haus holen wenn sie draußen noch rumgelaufen ist bei mir dauert das Stunden....
Langsam übertreibt meine kleine 😀
 
Werbung:
ja das kenne ich auch:9 Wenn ich taby sage komm rein ksucheln nööööööö, aber wenn mein freund sagt taby süße wo bist du **zischhhhhhhhhh und schon steht sie genau vor ihm🙂
 
Was für verlogene Tiger. Wir füttern sie, machen die Klos sauber und was machen die?
Rennen zu unseren Freunden 😀

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. 😀
Ich hab neulich schon zu Loki gesagt er soll sich mal überlegen wer am Woe extra früh aufsteht um ihm Frühstück hin zu stellen. :aetschbaetsch2: Aber das hat ihn nicht im geringsten interessiert. 😡
 
Ja das hab ich auch zu Mogli gesagt, ich hab ihr gesagt ich bin diejenige die dir das Futter hinstellt und dir Leckerchen gibt und so dankst du es mir? Aber keine Reaktion sie war damit beschäftigt meinen Freund abzukuscheln 😀 er meinte dann nur tja dumm gelaufen Schatz, Für den Spruch hätte ich ihm auch gerne noch einen mitgegeben 😀
 
Da wär ich ja schon ein bisschen eifersüchtig bzw. neidisch :hmm:
 
Ja luna könnte man wirklich 😀 mal schauen wie es dieses Wochenende ist wenn die beiden aufeinander treffen 😉
 
Werbung:
Satchmo ist eindeutig ein Mamakind - aber Paco? Fast schon peinlich, wie er meinen Mann anhimmelt! 🙂 Papa ist zuhause und sofort wird vergessen, wer Futter hinstellt und die Klos putzt, ab da bin ich nur mehr Personal
motz.gif
motz.gif
motz.gif
 
Mach dir nichts draus, unsere Tiger vergessen wohl ziemlich schnell wer für sie sorgt 😀 wie gesagt wenn mein freund da ist bin ich überflüssig.. heute hat er ihr ne Bürste gekauft. Bürsten mag sie nicht mal sehen ob sie ihnd ann immer noch lieb hat 😀

LG Svenja
 
Aber noch viel schlimmer: Satchmo mag ja normal keine fremden Leute, da wird er richtig grantig und kratzt und beißt schon mal, wenn man versucht ihn zu streicheln. "Fremde Leute" sind auch Familienmitglieder, die nicht bei uns wohnen und Freunde, die regelmäßig zu Besuch kommen (manche kommen dann nicht mehr 😉 )
Gestern aber war eine ganz fremde Person da, Heizkörper ablesen - und was macht Satchmo? Schmeißt sich an die Frau ran, läßt sich den Bauch streicheln (!!!) und schnurrt dabei selig!!!Was soll ich mir denn dabei denken?
mauer.gif
 
Ja was du da denken sollst, frag ich mich auch... Meine Mogli ist eigentlich ein sehr scheues Tier außer halt bei mir.. Aber bei meinem Freund garnicht und das ist das was mich wundert. Vor jedem rennt sie weg aber bei ihm schmeißt sie sich sogar auf den boden, was sie eigentlich bei mir macht wenn ich mit meinem Auto von irgendwoher wiederkomme, kaum hört sie es schmeißt sie sich hin, und das selbe jetzt bei meinem Freund?? Man die muss ja echt verliebt sein 😀
Und in deinem Fall würde ich sagen unsere Tiger überraschen uns doch immer wieder 😉
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
812
Wolkenturm
Wolkenturm
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben