Hilfe meine Kleine hat ins Bett gemacht

• Themenstarter Themenstarter Annika2504
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze unsauber
A

Annika2504

Benutzer
Hey Leute,

wir haben unsere kleine seit sie ca. 5 Wochen alt ist (ich weiß, viel zu jung).
Sie ist jetzt ungefähr 5 1/2 Monate alt und als wir gestern Nacht um halb 3 wieder Heim kamen hat sie auf einmal ins Bett gepinkelt, nachdem sie aber vorher auf dem Klo war (hatte Durchfall).
Sie hat noch nie irgendwo hingemacht, war immer sauber, selbst auf 6 stündigen Autofahrten.
Woran kann das liegen? Heute morgen ist sie wieder ganz normal aufs Klo gegangen, spielt uns frisst normal.
Und alleine lassen kennt sie eigentlich und hatte damit nie ein Problem, im Gegenteil, sie hat sich nur immer wie Harry gefreut wenn wir wieder da waren.

lG Annika

A

Werbung

Naja wenn er Durchfall hat würde ich aufjedenfall zum TA gehen. Mein Kater macht immer ins Bett wenn ich mal ne Woche nicht da bin, mein Freund ist zwar immer zu Hause aber ich bin halt seine Hauptbezugsperson. Er macht das zwar komischerweise immer nur ein mal aber naja. Vielleicht war das auch ne trotzreaktion weil er ne weile alleine war

Hallo,
lag der Durchfall noch im Klo, oder hattet ihr den schon entsorgt, als sie euch ins Bett gepinkelt hat?
Und steht das Klo in der Nähe vom Bett, oder weit weg davon?

Sie könnte noch Bauchschmerzen gehabt haben vom Durchfall, und die gedanklich mit dem Klo in Verbindung gebracht haben - oder vielleicht war ihr das Klo in dem Moment zu dreckig und "bäh", und sie wollte lieber an einem sauberen Ort pieseln?

Das Klo steht halt mit im Schlafzimmer, dürften so eineinhalb meter zum Fußende sein, allerdings mit der Öffnung in die andere richtung.
Nein, das klo war noch nicht sauber, da das ganze innerhalb von einer MInute passiert ist.
Das mit dem Durchfall hat sie übrigends öfters, aber dann nur einmal oder so und der rest im Katzenklo ist normal...

Das Klo steht halt mit im Schlafzimmer, dürften so eineinhalb meter zum Fußende sein, allerdings mit der Öffnung in die andere richtung.

Daann stellt doch das klo vielleicht i-wo hin wo die katze ungestörter ist, ins bad oder in den flur

Dann denk ich, sie fand es einfach zu "bäh", in das Klo mit dem Durchfall drin zu pieseln. Das hat mein Kater auch schon zweimal gemacht, allerdings ging er dazu auf den Klovorleger, einfach als die nächste geeignete Oberfläche. Sonst macht mein Kater absolut keine Probleme in der Richtung.

Werbung:
Daann stellt doch das klo vielleicht i-wo hin wo die katze ungestörter ist, ins bad oder in den flur

Das ist bei uns im Haus nicht so einfach, es ist alles sehr alt, und deshalb köönnen wir die Schlafzimmertüre nicht offen lassen.

Dann denk ich, sie fand es einfach zu "bäh", in das Klo mit dem Durchfall drin zu pieseln. Das hat mein Kater auch schon zweimal gemacht, allerdings ging er dazu auf den Klovorleger, einfach als die nächste geeignete Oberfläche. Sonst macht mein Kater absolut keine Probleme in der Richtung.

Ja meine ja auch nicht, ich werd das mal beobachten, nicht dass sie eine Blasenentzündung oder sowas hat, das wäre extem ungut :/