Coonie-Engelchen
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe mal ein echtes Problem. Seit zwei Tagen frisst unsere Mietz nix mehr. Dass sie ab und an mal etwas mäkelig war, sind wir ja gewohnt aber das im Moment ist echt nicht normal! Egal, was wir versuchen, nichts funktioniert...
Wir haben versucht:
-Nassfu, Trofu versch. Sorten, bei allen gleiche Reaktion.... nichts
- Rohfleisch (Hühnermagen, Hühnerherzen...)
- Butterflöckchen, Käse, Katzenflocken, verquirltes Ei, Katzenmilch, sogar Kittenaufzuchtsmilch (die hat sie immer geliebt)... nichts, bleibt alles liegen
- aus lauter Verzweiflung Lachs, Lachsschinken, Kochschinken, Salami... alles nichts
Waren auch schon beim TA, Katze ist gesundheitlich okay, auch keine schlechten Nierenwerte, keine Zahnprobleme...
Ansonsten ist Minnie munter wie immer, spielt, schläft, schmust... wirkt überhaupt nicht anders....
Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr solche Phasen von euren Mietzen auch und wird das wieder normal?
Ach ja, sie ist 3 Jahre und wiegt 4,5 kg, also normal...
Wir haben versucht:
-Nassfu, Trofu versch. Sorten, bei allen gleiche Reaktion.... nichts
- Rohfleisch (Hühnermagen, Hühnerherzen...)
- Butterflöckchen, Käse, Katzenflocken, verquirltes Ei, Katzenmilch, sogar Kittenaufzuchtsmilch (die hat sie immer geliebt)... nichts, bleibt alles liegen
- aus lauter Verzweiflung Lachs, Lachsschinken, Kochschinken, Salami... alles nichts
Waren auch schon beim TA, Katze ist gesundheitlich okay, auch keine schlechten Nierenwerte, keine Zahnprobleme...
Ansonsten ist Minnie munter wie immer, spielt, schläft, schmust... wirkt überhaupt nicht anders....
Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr solche Phasen von euren Mietzen auch und wird das wieder normal?
Ach ja, sie ist 3 Jahre und wiegt 4,5 kg, also normal...