Hilfe nach kastration dreht mein kater durch

  • Themenstarter Themenstarter rotgartenigel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
mein kater wurde beim esten mal nicht richtg kastriert es war ein krypto kater und es wurde nur ein Hoden entfertn der andere kam gstern früh raus heute dreht er total durch er greift ständig meinen anderen kater an gibt komische geräusche von sich und ist total egenartig was kann das denn jetzt sein???
 
A

Werbung

😱Wieso ist er denn nicht beim ersten Mal korrekt kastriert worden?
Welcher TA macht denn sowas?
 
beim ersten mal wurde mir gesagt es ist nicht notwendig den anderen hoden auch zu etfernen habe aber im internet gelesen das es auf jedenfall raus muss. aber nun dreht er durch er greift ständig den anderen ater an
 
Hallo,

unser Kater ist sehr dominant, weswegen ich beim damaligen TA nachfragte, ob es sein kann, dass er nicht "vollständig" kastriert wurde. TA´s Antwort war ein lautes Lachen. Hat mich wohl für dumm gehalten 🙄

Kannst Du die beiden Kater separieren?? Das wäre wohl das Sinnvollste, damit beide wieder zur Ruhe kommen...
 
beim ersten mal wurde mir gesagt es ist nicht notwendig den anderen hoden auch zu etfernen habe aber im internet gelesen das es auf jedenfall raus muss. aber nun dreht er durch er greift ständig den anderen ater an

:hmm: Komischer TA!!!

Überleg mal, er wurde also gestern ja erst operiert und will wohl heute noch seine Ruhe haben!!😉 Du hättest ihn besser mal für 2 Tage separieren sollen. Evtl. fühlt er sich vom anderen Felli gestört.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Catma
C
G
Antworten
13
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
M
Antworten
7
Aufrufe
42K
Alminada
Alminada
D
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
rollingthunder7
Antworten
5
Aufrufe
2K
rollingthunder7
rollingthunder7

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben