Hilfe nach kastration

• Themenstarter Themenstarter josefine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

josefine

Benutzer
Hallo ihr lieben ich habe gestern mein weibchen chippsy kastrieren lassen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass der Arzt ihr auch die Gebärmutter entfernen musste, da Flüssigkeit in der Gebärmutter war.
Allerdings habe ich das Problem, dass Sie versucht sich die Fäden zu entfernen. Also muss sie jetzt einen Trichter tragen. Aber egal wie fest ich diese Ding macht sie bringt es immer wieder runter. Genauso ist es auch mit dem Body. War jetzt heute nochmal bei meiner Tierärztin und die hat gemeint wir (mein Mann und ich) sollen uns mit dem schlafen abwechseln damit wir sie immer im Auge haben. Also gehe ich jetzt am Tag schlafen und Nachts bin ich wach. Also am Wochenende geht das schon noch aber was ist ab Montag wenn wir nicht mehr zuhause sind. Was soll ich nur tun?
Bitte helft mir.
Liebe Grüße Marina
Ps: Wir haben für sie ein Katzengeschirr das ja nur oben eine Strebe hat und nicht auch noch eine die zum Bauch geht sollte ich ihr evtl mit einem gummi noch eine strebe rein machen? Oder meint ihr sie kommt dann immer noch aus dem Geschirr raus?

A

Werbung

Oh je, das ist übel ..😱

Versuch Heute einen Notdienst zu erreichen und lass einen Schlauchverband anlegen bzw Dir mitgeben und zeigen !

Aus meiner Erfahrung ist das immernoch das Beste , wenn Halskrause, Body usw versagen 😉

Was ist ein Schlauchverband?
War nämlich gestern erst beim TA und die meinte es gibt nichts anderes als Halskrause und Body.
Ich bin so verzweifelt, da unsere Katze mit dem Trichter nur noch rückwärts läuft.

...stell es Dir wie einen Strampler vor....und ich finde Andreas Idee sehr gut...
lg Heidi

Vielen lieben Dank für den tollen tip. Es hat funktioniert:yeah:
Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen gehen.