HILFE! Nadja & Pierre verlieren ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
psnrvwg2.jpg

Die kleine Nadja und der sanfte Pierre sind vor einer guten Woche in ihr neues Zuhause nach Marburg/Hessen gezogen.
Nun die Hiobsbotschaft: Ein Sohn der Familie zeigt heftige allergische Reaktionen auf die Beiden :weinen4:
Die ganze Familie am Boden zerstört...wohin nun mit den Kleine.
Beide sind vom April 2009, Pierre soll die Tage noch kastriert werden. Pierre möchte später gerne Freigang, Nadja nicht unbedingt, die will einfach nur bei ihren Menschen sein. UND: Beide sollen zusammen bleiben ! Sie lieben sich heis und innig, vor allem der etwas schüchternere Pierre orientiert sich sehr an Nadja.
Nadja stammt von Kreta, Pierre aus dem Elsass. Beide sind komplett Katzenschnupfen/Seuche/Tollwut geimpft und gechipt.
beide sind vertäglich mit anderen Katzen und kenne Hunde.

Bitte verteilt das doch mal großräumig. Ich will die Kleinen nicht wieder zurückholen...das wäre wieder eine Weltreise durchs halbe Bundesgebiet und z.Zt. hab ja auch schon wieder neue Pflegies.

Wäre über jede Hilfe/Idee froh !

Kontakt: Si1lk@aol.com

A

Werbung

Wäre Dir denn auch mit einer weiteren Pflegestelle geholfen? Falls die Zwei da ganz schnell rausmüssen?

Ich denke schon, wenn sich nicht schnell ein guter Endplatz findet!

Das Problem ist, das Silke am anderen Ende D wohnt und die beiden sonst wieder durch die ganze Republik reisen müssten...🙁

Ja, damit wäre mir auch schon geholfen !!!!

*schubs*:smile:

:sad:..seuftz...suche immer noch

Werbung:
Die zwei sind wirklich super süss hoffe sie finden bald jemanden

So...also minimale Entwarnung...
Die Familie wird mit den kleinen Sohn auch erstmal noch andere Ärzte aufsuchen, vieleicht lässt sich ja doch noch was machen. und 2. hab ich ne Pflegestelle gefunden, die sie ansonsten zur Not aufnehmen würden.
Drückt einfach mal die Daumen !!!

LG Silke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben