T
TizianaMarcella
Neuer Benutzer
Hallo, bin neu hier. Hatte vor kurzem ne Urlaubsbetreeung da, ne kleine mutterlose Katze..grade mal 8 Wochen alt. Hatte auch Katzenschnupfen, der war aber so gut wie weg. Jetzt sind meine Katzen beide krank. Mit Cleo waren wir schon beim TA, sie hat eine massive Rachenentzündung. Jemand erfahrung damit? Das kommt aber wahrscheinlich vom Zahnstein.
Meine eigentliche Frage: Mein Kater Otto isst die letzten Tage sehr wenig, zieht sich viel zurück und heute habe ich entdeckt, dass er ein träniges Auge hatte bzw. es ist eher schleimig und die Haut ist etwas rot innen drinn. Wenns bis Freitag nicht besser ist nehmen wir ihn mit zum TA, da müssen wir mit Cleo eh noch mal hin. Jemand n Tipp was ich machen kann oder was das sein könnte?
LG
Meine eigentliche Frage: Mein Kater Otto isst die letzten Tage sehr wenig, zieht sich viel zurück und heute habe ich entdeckt, dass er ein träniges Auge hatte bzw. es ist eher schleimig und die Haut ist etwas rot innen drinn. Wenns bis Freitag nicht besser ist nehmen wir ihn mit zum TA, da müssen wir mit Cleo eh noch mal hin. Jemand n Tipp was ich machen kann oder was das sein könnte?
LG