Kiwi&Kenny
Benutzer
Hallo!
Ich muss ja nun nach der Herpesdiagnose derzeit täglich l-lysin füttern. Bisher als Pulver (weil ich das selbst bestellt hatte) und jetzt Paste (vom TA -.-)
tjaaaaa wie die paste in die katzen rein?
- pur wollen sie nicht
- mit multipaste gemischt -> wollen sie nicht
- mit quark -> wollen sie nicht
- per spritze wird totales theater gemacht und die hälfte wird ausgespuckt
- in leberwurst -> leberwurst ist generell ihhhhh
-TA meinte an die nase oder pfote machen, dann kommts schon weg....ja toll dafür ists zu viel für mein empfinden und sie lecken es nicht ab sondern schmieren es rum....
Hat jemand noch ne idee? also klar mit festhalten und direkt in den mund würde gehen allerdings muss mein freund das am we alleine machen und der ist da etwas.....zaghaft und ungeschickt -.- bin schon froh, dass meine so gut erzogen sind, dass sie die augentropfen lieb reinmachen lassen.
Hoffe auf ein paar hilfreiche tipps
Ich muss ja nun nach der Herpesdiagnose derzeit täglich l-lysin füttern. Bisher als Pulver (weil ich das selbst bestellt hatte) und jetzt Paste (vom TA -.-)
tjaaaaa wie die paste in die katzen rein?
- pur wollen sie nicht
- mit multipaste gemischt -> wollen sie nicht
- mit quark -> wollen sie nicht
- per spritze wird totales theater gemacht und die hälfte wird ausgespuckt
- in leberwurst -> leberwurst ist generell ihhhhh
-TA meinte an die nase oder pfote machen, dann kommts schon weg....ja toll dafür ists zu viel für mein empfinden und sie lecken es nicht ab sondern schmieren es rum....
Hat jemand noch ne idee? also klar mit festhalten und direkt in den mund würde gehen allerdings muss mein freund das am we alleine machen und der ist da etwas.....zaghaft und ungeschickt -.- bin schon froh, dass meine so gut erzogen sind, dass sie die augentropfen lieb reinmachen lassen.
Hoffe auf ein paar hilfreiche tipps