Hilfe Plegekatze macht probleme

  • Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Hallo, ich habe seit gerade eine Pflegekatze in einen sonst leer stehenden zimmer aufganommen. Die Katze ist auch ganz lieb, nur macht eine meiner zwei eigenen grad das totale Theater. Wenn sie die Tür die zur Pflegekatze führt anfachen würde, dann würd ich es ja noch verstehn. Aber nein sie faucht meinen Kater an. Die beiden sind doch schon seit Dezember zusammen, zwar nicht die besten Freunde, aber auch nicht verfeindet. Ich verstehe nicht was warum sie Gismo anfacht. Er war nicht beim Pflegekater, nur er ist neugierig und schnüffelt an der Türschwelle.
Was kann ich machen, das sie sich wohlo fühlt und was kostet eigentlich son Feliway stecke oder wo krieg ich Rescue oder Traumeeltrofen für die Cats damit sie sich mal beruhigt falls es von alleoin nicht besser wir.

Bitte um Hilfe...
 
A

Werbung

Traumeel zum Beruhigen? Nee nee, das wird bei
Blut- und Gelenkergüsse
Verstauchungen, Prellungen, Verstauchungen
Sehnenscheiden-, Schleimbeutelentzündungen, Tennisarm
Arthrosen der Hüft-, Knie- und kleinen Gelenke
Blut- und Gelenkergüsse
angewendet.

Ein Feliway Zerstäuber Set kostet um 20 €.

Bei FN gibt es Catitude, das wirkt ähnlich, leider weiß ich im Moment aber nicht, ob das günstiger ist...
 
Achso, Rescue Tropfen bekommst Du in der Apotheke...
 
1 Thread hätt's auch getan .. doppelt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
september82
S
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
L
Antworten
4
Aufrufe
389
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben