N
Nathalie88
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun wöchentlich mit meiner 1-jährigen Maine Coone Katzendame beim Tierarzt war & nicht mehr weiter weiß... versuch ich hier mal mein Glück.
Hilde kam aus assozialer Haltung zu uns..
mit im Schlepptau—> Giadien.
Die wurden vom Tierarzt Behandelt und alles war wieder gut.
Allerdings hat sie nie zugenommen, ganz glanzloses stumpfes Fell und absolut null Muskulatur. Trotz dass sie den ganzen tag flitzt. Sie isst sehr gut.
Nun bin ich ständig beim Tierarzt und hab sie komplett auf den kopf stellen lassen..
Bluttest, Ultraschall, kot geprüft.. leucose & katzenaids negativ..
Also topfit. So sieht sie aber einfach nicht aus!!
Das einzige was festgestellt wurde sind vergrößerte lymphknoten.
Nun, wollte ich euch fragen, ob ihr ideen habt?!? Erfahrungen?!? Tipps??
Könnte vllt bei der giadien aktion der darm „angegriffen“ sein, und alles was sie isst deswg nicht verstoffwechselt?
Ich bin um jede Antwort sehr dankbar 🙏🏽.
Liebe Grüße
Nathalie
Nachdem ich nun wöchentlich mit meiner 1-jährigen Maine Coone Katzendame beim Tierarzt war & nicht mehr weiter weiß... versuch ich hier mal mein Glück.
Hilde kam aus assozialer Haltung zu uns..
mit im Schlepptau—> Giadien.
Die wurden vom Tierarzt Behandelt und alles war wieder gut.
Allerdings hat sie nie zugenommen, ganz glanzloses stumpfes Fell und absolut null Muskulatur. Trotz dass sie den ganzen tag flitzt. Sie isst sehr gut.
Nun bin ich ständig beim Tierarzt und hab sie komplett auf den kopf stellen lassen..
Bluttest, Ultraschall, kot geprüft.. leucose & katzenaids negativ..
Also topfit. So sieht sie aber einfach nicht aus!!
Das einzige was festgestellt wurde sind vergrößerte lymphknoten.
Nun, wollte ich euch fragen, ob ihr ideen habt?!? Erfahrungen?!? Tipps??
Könnte vllt bei der giadien aktion der darm „angegriffen“ sein, und alles was sie isst deswg nicht verstoffwechselt?
Ich bin um jede Antwort sehr dankbar 🙏🏽.
Liebe Grüße
Nathalie