Hilfe-suche Perserkatzenzüchter!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich suche einen Perserkatzenzüchter im Raum Fichtelgebirge. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich nachschauen kann. Hab es schon bei Google probiert aber da kommt nicht dass was ich möchte. Vielleicht kennt jemand ja eine seite bei der man die Postleitzahl eingeben muss und es kommen alle Rassekatzenzüchter in der Umgebung.

Vielen vielen Dank

Viele Grüße

Manuela
 
A

Werbung

Hallo,

mit einem Züchter kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber guck mal unter www.norweger-in-not.de da gibts ganz, ganz viele Perser die dringend ein Zuhause suchen oder hier bei den Notfellchen gibts glaub auch ne Perserdame mit Kitten die ein zuhause sucht...
 
Wollte ich auch fragen... Muss es unbedingt vom Züchter sein?

Rufina zum Beispiel:


Sucht auch dringend ein Zuhause! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei www.catterys.de
da gibt es ein Züchterverzeichnis,dass du nach PLZ sortieren kannst
 
Hallo,

nein sie muss nicht vom Züchter sein. Sie dürfte nur nicht älter als 1 jahr sein da wir bereits eine haben mit 5 Monaten und sie sollte nicht soweit weg von uns sein

Viele Grüße

Manuela
 
Werbung:
Das ist ja super. Oder du kannst ja auch mal bei tiervermittlung.de oder im Zergportal schauen.

Mach dir über die Entfernung keine Sorgen. Das ist wirklich das kleinste Problem. Fahrketten bekommt man in der Regel, recht schnell auf die Beine 😀
 
Hallo Manuela

schau mal unter www.catconnect.de

Dort kannst du nach Rassen sortieren und Züchter in deiner Nähe finden.
 
sind sie fündig geworden?
 
Werbung:
Das ist neun Monate her. Ich denke schon.
 

Ähnliche Themen

Les87
Antworten
5
Aufrufe
22K
LuPoR
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lephista
L
B
Antworten
7
Aufrufe
13K
BananaRama
B
E
Antworten
4
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel
N
Antworten
0
Aufrufe
395
nikamia
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben