M
Mira92
Neuer Benutzer
Huhu! Bin neu hier und brauche euren Rat. Ich habe seit 10 Jahren eine Katze und wohne bei meinen Eltern. Nun bin ich 21 und habe vor, langsam aber sicher in eine WG zu ziehen. Ich bin die absolute Bezugsperson für meine Katze. Sie schläft jede Nacht neben mir im Bett und erwartet mich sehnsüchtig, wenn ich von der Arbeit komme. Ich habe das Gefühl, dass es mir ohne mich wahrscheinlich sehr schlecht gehen würde. In der WG in die ich ziehen möchte, kommt eine Katze nun absolut nicht in Frage. Ich müsste sie also schweren Herzens bei meinen Eltern lassen, die sich in jedem Fall gut um sie kümmern würden. Nur weiß ich nicht, ob meine Katze das mitmacht. Ich kann ja nicht noch Jahre zu Hause bleiben, bis meine kleine mal nicht mehr ist, oder bleibt mir keine andere Wahl? Bitte um euren Rat!
Weitere Info:
Zweite Katze vorhanden, verstehen sich jedoch nicht (beide kastriert); Katze verbringt den ganzen Tag in meinem Bett, wenn ich mal nicht zu Hause bin; Kratzt die ganze Nacht an meiner Zimmertür und miaut wenn die Tür nachts zu ist; kratzt an Tapeten und ist ab und zu unsauber, sehr ängstlich gegenüber fremden (für evtl katzenfreundlichere WG auch eher ungeeignet?)
Liebe Grüße,
Mira
Weitere Info:
Zweite Katze vorhanden, verstehen sich jedoch nicht (beide kastriert); Katze verbringt den ganzen Tag in meinem Bett, wenn ich mal nicht zu Hause bin; Kratzt die ganze Nacht an meiner Zimmertür und miaut wenn die Tür nachts zu ist; kratzt an Tapeten und ist ab und zu unsauber, sehr ängstlich gegenüber fremden (für evtl katzenfreundlichere WG auch eher ungeeignet?)
Liebe Grüße,
Mira