Hilfe!!!!Was hat das zu bedeuten?

  • Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
Jessie27

Jessie27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
206
Ort
Heilbronn
Hallo,
ih brauche eure Hilfe. Wieso spielt Simba nicht mehr in der Wohnung seit Babylon da ist? Wenn ich im Keller mit ihm spiele, spielt er!Die Kleine ist jetzt 3 Wochen da! Sie fuchen sich nicht an oder so. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich zeitweise aus dem Weg gehen. Sie fressen zusammen aus der Schüssel, gehen aufs gleiche Klo, spielen fangen miteinnander und raufen sich.allerdings war Simba immer sehr fixiert auf mich, und ist es auch jetzt noch. Er meckert ständig und miaut im Flur, während die Kleine lustig mit zum Ausspülen kommt, liegt er im Flur und meckert mich an. Was hat das zu bedeuten? Ist die Kleine nicht gut für ihn?Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich auch gegenseitig abschlecken aber zusammen kuscheln tun sie höchstens 5 Minuten(wenn ich daheim bin) und dann ärgert einer denn anderen und sie legen sich an zwei verschiedene Ecken der Couch! Ist das normal!!???
 
A

Werbung

Hallo,
hört sich für mich jetzt nicht so schlimm an.
Drei Wochen sind gemessen an einem Katzenleben eine kurze Zeitspanne. Gib'
den Beiden noch viel Zeit. Das wird schon werden.
Alles Gute
LG
 
Nein... also schlimm wäre es jetzt, wenn sie sich immer dolle hauen würden, oder sie noch nichtmal das Zimmer teilen würden. Ich empfinde es so, als dass sie sich schon ganz nett finden (sonst würden sie sich z.B. nicht schlecken) aber eben noch nicht best friends sind. Sie spielen ja auch miteinander; das ist doch super!

Ich würde eben versuchen für ihn extra Spiel- und Kuschelminuten einzubauen und ihm immer zuerst das Fressen zu geben oder eben auch Leckerlie zu erst. Nicht, dass er sich bei dir zurückgesetzt fühlt und er deswegen meckert 😉 Ansonsten seit ihr doch auf einem guten Weg!!!

Liebe Grüße 😉
 
Danke für eure schnellen Antworten! Ich mache das auch so, d.h. ich gebe ihm immer zuerst Futter und Leckerlies, gehe mit ihm in den Garten und nehme nur ihn mit in den Keller zum Wäsche machen, nur habe ich das Gefühl dass er die ganze Zeit genau darauf wartet. Das komische ist, dass Simba nur so ist wenn ich zu Hause bin. Mein Freund sagt, dass wenn ich nicht da bin, er ganz normal sei. Vielleicht will er mich nicht teilen.?Ich hab halt Angst dass er krank wird oder so. Ich habe eigentlich die Babylon geholt, damit ich mehr Zeit für mich habe, da bei mir jede freie Minute auf Simba drauf ging und ich echt nichts mehr anderes machen konnte.Nun habe ich das Gefühl, noch weniger Zeit zu haben, da ich mit beiden extra spielen muss. Das komische ist, als wir am Donnerstag erst um 10 Uhr abend zuhause waren, weil wir noch Schule hatten direkt nach der Arbeit, haben die sich auch als ich da war viel mehr miteinander beschäftigt. Soll ich mit der Babylon vielleicht gar nicht vor seinen Augen spielen?
 

Ähnliche Themen

Meisen
Antworten
2
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
3
Aufrufe
437
Bruno&Feli
Bruno&Feli
A
Antworten
7
Aufrufe
625
Krähe
Krähe
Alina mishale
Antworten
10
Aufrufe
839
Alina mishale
Alina mishale
J
Antworten
6
Aufrufe
614
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben