Hilfe was ist mit meiner Katze?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami1987
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    floehe
K

Katzenmami1987

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben! Habe vor zwei Wochen eine Katzendame bei mir aufgenommen sie ist ca. 6 monate alt! Gestern stellte ich fest dass sie Flöhe hat, daraufhin bin ich heute sofort zum Tierarzt der hat mir Flevox gegeben was ich ihr in den Nacken schmieren soll. und eine Tablette zum entwurmen! So tablette habe ich ihr gegeben und ca. vor zwei stunden habe ich ihr das Flevox in den nacken geschmiert und jetzt hat sie schaum vor dem mund, anscheinend eine nebenwirkung, was soll ich jetzt machen? Ich mache mir voll sorgen um die kleine?!!!!:glubschauge:😱🙁

A

Werbung

Ne wir haben keinen tiernotdienst

Hallo

DAS ist der Nachteil an Spot On´s

Die Katze wird davon was ins Mäulchen bekommen haben, da das Zeug eklig schmeckt produziert Katze mehr Speichel um den Geschmack weg zu bekommen.

Ruf den TA an oder eine Tierklinik. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion.

Lieber einmal zu viel TA befragt als zu wenig!

Hallo

DAS ist der Nachteil an Spot On´s

Die Katze wird davon was ins Mäulchen bekommen haben, da das Zeug eklig schmeckt produziert Katze mehr Speichel um den Geschmack weg zu bekommen.

ist das gefährlich? weil um diese uhrzeit erreiche ich keinen tierarzt und tiernotdienst gibt es bei uns nicht

Werbung:
Also es KANN gefährlich sein.

Meine hatte das auch und mein TA hat gesagt beobachten, das sollte höchstens 1-1,5 Stunde anhalten, aber wenn die Katze sich vom Verhalten her verändert und krank wirkt sofort zum TA.

Also es KANN gefährlich sein.

Meine hatte das auch und mein TA hat gesagt beobachten, das sollte höchstens 1-1,5 Stunde anhalten, aber wenn die Katze sich vom Verhalten her verändert und krank wirkt sofort zum TA.

ok danke dann schau ich mal ich hoffe es wird besser!!!