Hilfe, was ist nur mit Lilly los? :(

  • Themenstarter Themenstarter Kathio1606
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kathio1606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Community :reallysad:

Vorab: Meine Katze Lilly ist erst 4 Jahre alt und war immer TopFit usw!
Seit 1 Woche verhält sie sich total komisch..
Meine Mutter war schon öfters mit ihr beim Tierarzt hat bereits ca 300 Euro ausgegeben..
Doch es geht ihr immer noch nicht wirklich besser...
Sie kotzt immer, kann kaum noch gehen (denke schwindelgefühl), versteckt sich nur noch und hat auch auf einmal 2 unterschiedlich große Pupillen.. 🙁
Ich bin Todtraurig da ich nichts für sie machen kann 🙁
Heute morgen habe ich bemerkt wie sie ständig im Kreis geht... vllt hat sie auch ihren Orientierungssinn verloren...
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben ihr zu helfen 🙁
Habt ihr vielleicht ne Ahnung was mit ihr passiert ist? Sie wirkt total verstört 🙁
Bitte sagt mir was mit ihr los sein könnte, bin total verzweifelt...
 
A

Werbung

Hallo und willkommen.....

Was sagt denn der Tierarzt über die Symptome Deiner Katze ?
Wie wird sie behandelt ?
Hat der TA eine Vermutung geäußert ?

Mich erinnert Deine Schilderung an meine verstorbene Micky, die einen Schlaganfall erlitt....
 
Pack' die Katze ein und stell' sie in einer Tierklinik vor. Dort gibt es in der Regel Fachärzte und bessere Diagnosemöglichkeiten als beim herkömmlichen TA. Könnte was Neurologisches sein, z.B. ein Schlaganfall. Der Katze geht es definitiv schlecht.

Alles Gute
Jubo
 
ich schließe mich Jubo an und würde in eine Tierklinik fahren.
Die von dir genannten Symptome, unterschiedliche Pupillengröße, schwankender Gang usw. könnten tatsächlich etwas neurologisches sein.

Was hat denn der bisherige TA diagnostiziert und wie behandelt?
 
Das Gehirn muss bildgebend dargestellt werden. Es ist sehr warscheinlich etwas dramatisches. Bitte nicht mehr warten! Ab in die Tierklinik. Viel Glück!
 
Erst hat der Tierarzt den Magen geröngt um zu sehen um sie nen Tumor im Magen hat, den hatte sie aber nicht. Dann hat die Tierärtzin meiner Mutter irgendwas gegen ne Entzündung mitgegeben, was genau weiss ich gerade nicht da müsste ich erst nachfragen.
Der Tierarzt hat auch auf einen Schlaganfall getippt...
Wenn es wirklich so wäre, kann man ihr dann noch helfen ? 🙁
Ich rede mit meiner Mutter darüber mit Lilly in eine Tierklinik zu fahren 🙁
Gestern Abend hat sie mich richtig starr angesehn... Hab sie dann auf ein Kissen gelesen un ihr Lieblingskuscheltier neben ihr gelegt 🙁
 
Werbung:
Man kann ihr nur dann helfen, wenn man weiß was es ist. Theoretisch kann es auch sein, dass sie "nur" einen Unfall hatte und ne Gehirnerschütterung. Aber es kann eben auch sein, dass es ein Gehirntumor oder Schlaganfall ist. Es muss diagnostisch vorgegangen werden. Dann können Entscheidungen getroffen werden.
Bitte rede mit Deiner Mutter!
 
der TA wird ihr nicht wirklich helfen können, wenn er ihr was gegen Entzündung gibt und aber auch auf Schlaganfall tippt.
Ich denke, er hat keine ausreichenden Möglichkeiten zu diagnostizieren und hätte euch eigentlich von sich aus an eine TK oder Spezialisten weiter verweisen müssen.

Bitte, fahrt in eine Tierklinik.
 
Ich schließe mich den anderen an. Fährt so schnell wie möglich in eine TierKlinik.

Neben einem Schlaganfall fallen mir noch Hirnhautentzündung, Toxoplasmose oder Fip als mögliche Ursachen ein... Ich drücke fest die Daumen das man ihr noch helfen kann.
 
Wollte mich kurz zurückmelden..

Wir waren bei ner Tierklinik.. Diagnose: Gehirntumor...

wir haben sie leider einschläfern müssen :reallysad:
 
Oh nein.. das tut mir schrecklich leid. 🙁

Komm gut rüber kleine Lilly.
 
Werbung:
ach nein....es tut mir so leid....so jung, die arme maus 🙁
 
Oh nein... Das tut mir sehr leid. 🙁 Ich wünsche euch viel Kraft.

Komm gut rüber, süsse Lilly. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit all unseren Sternchen über die grünen Wiesen toben.
 
Das hab ich mir leider gedacht. 🙁 Und wäre so froh, wenn ich nicht Recht behalten hätte.

Es tut mir schrecklich Leid. Viel Kraft für die nächste Zeit!🙁
 

Ähnliche Themen

Filou & Frederick
Antworten
16
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
V
Antworten
10
Aufrufe
616
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben