hilfe, wie überzeugen?

• Themenstarter Themenstarter Ray
  • Beginndatum Beginndatum
R

Ray

Erfahrener Benutzer
Sachsen, Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirg
Wie kann is jemand völlig eingebildetem überzeugen, das Trockenfutter sehr schlecht ist? Nicht mal die "Drohung" dann soll die an Nierenversagen verrecken!!!" hilft. Bitte helft mir, gebt mir ganz viele Argumente gegen Trockenfutter... Am besten noch dazu noch Quellen von Versuchen, wo man sieht wie negativ Trockenfutter sich auswirkt auf die Katze. Und klärt bitte alle gerüchte (Zähne reinigen usw.) auf... die will mir einfach nicht glauben, vielleicht helfen ja viele Leute...

lg

A

Werbung

Wenn Du etwas Geld investieren kannst, dann besorge Dir das Buch 'Katzen würde Mäuse kaufen' - da steht einiges drin zu der Qualität von Katzenfutter allgemein und demzufolge auch Trockenfutter *würg*.

Zugvogel

Ein Beispiel-Link

Im zweiten post gibt es noch mehr Links.

Bei noch größerem Info-Hunger spuckt die (erweiterte) Suchfunktion noch eine Menge mehr aus.

Viel Erfolg!

Weil es um Gesundheit und Wohlergehen der Katzen geht.

Zugvogel

Danke erstmal! 🙂 Muss sie nur noch dazu bewegen zu lesen^^
*kekse verteil*
Kloppi, ich sag jetzt mal lieber nichts

Ganz ehrlich, wer so eine Agrumentation hervorbringt hat nicht sehr viel Nivau auf diesem Gebiet, da geht es nur um den "Kopf durch Wand".
Wenn nix anderes hilft muss man es so versuchen. Außerdem möchte ich jetzt hier nicht rumdiskutieren, wie ich zu argumentieren hab, ich möchte einfach nur Hilfe 😉
Hoffentlich helfen die texte... ist aber was von Tierärzten dabei, nicht nur von unbekannten leuten^^

Werbung:
Und solche Kommentare überzeugen andere Menschen? Mich würden sie verärgern. Machst Du das bei jeden Katzenhalter die eine andere Meinung haben?
Wenn die andere Meinung nicht richtig ist, ja, aber da versuch ich es auf sanften Wegen. Und die Meinung ist definitiv nicht richtig, aber ich will jetzt nicht diskutieren, sondern Hilfe. Danke