D
*Diana*
Neuer Benutzer
Hallöchen,
ich brauche dringend eure Hilfe.....
Wir haben unserer Katze mit 12 Wochen geholt....
Sie war zu jedem friedlich,is gleich hingegangen und hat geschmust....
Vor etwa 2 1/2 Jahren waren Freunde zu Besuch...
Die Freundin wollte nicht,das unsere Katze zu ihr kuscheln kommt und hat sie immer wieder runtergeschubst,sobald sie auf die Sessellehne gesprungen ist...
Das ging etwa ne halbe Stunde so,bis Kimmy es aufgegeben hat...
Ne Weile später is uns aufgefallen,das immer wenn wir Besuch bekommen haben,das sich Kimmy zurück gezogen hat....
Mittlerweile is es so schlimm,das unser Besuch Angst vor ihr hat...
Wenn jemand zu uns kommt,schnüffelt sie an der Hand vom Besuch und dann kommt gleich die Pfote (mal mit und mal ohne Kralle)...
Wenn der Besuch in der Wohnung rumläuft,passiert es oft,das Kimmy ihnen an die Beine mit Krallen springt...das macht sie auch ab und zu bei unserer Tochter....
Keiner darf sie anfassen,außer mein Schatz und ich.....
wenn wir sie auf dem Arm haben,auch unsere Tochter...
Wenn wir früh aufstehen,schmust sie um unsere Beine,dies macht Kimmy seit etwa 2 Monaten auch bei unserer Tochter...
Kann mir bitte jemand helfen,was ich dagegen unternehmen kann?!
ich brauche dringend eure Hilfe.....
Wir haben unserer Katze mit 12 Wochen geholt....
Sie war zu jedem friedlich,is gleich hingegangen und hat geschmust....
Vor etwa 2 1/2 Jahren waren Freunde zu Besuch...
Die Freundin wollte nicht,das unsere Katze zu ihr kuscheln kommt und hat sie immer wieder runtergeschubst,sobald sie auf die Sessellehne gesprungen ist...
Das ging etwa ne halbe Stunde so,bis Kimmy es aufgegeben hat...
Ne Weile später is uns aufgefallen,das immer wenn wir Besuch bekommen haben,das sich Kimmy zurück gezogen hat....
Mittlerweile is es so schlimm,das unser Besuch Angst vor ihr hat...
Wenn jemand zu uns kommt,schnüffelt sie an der Hand vom Besuch und dann kommt gleich die Pfote (mal mit und mal ohne Kralle)...
Wenn der Besuch in der Wohnung rumläuft,passiert es oft,das Kimmy ihnen an die Beine mit Krallen springt...das macht sie auch ab und zu bei unserer Tochter....
Keiner darf sie anfassen,außer mein Schatz und ich.....
wenn wir sie auf dem Arm haben,auch unsere Tochter...
Wenn wir früh aufstehen,schmust sie um unsere Beine,dies macht Kimmy seit etwa 2 Monaten auch bei unserer Tochter...
Kann mir bitte jemand helfen,was ich dagegen unternehmen kann?!