Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißt du was das sein könnte?mach mir große Sorgen
weißt du was das sein könnte?mach mir große Sorgen
An Hellseher hatte ich auch nicht gedacht.....
Dachte jemand hätte sowas schon mal erlebt...
War beim Arzt.Babys sind wohlauf.
Die Katze hat vom TA 24 Std. bekommen,wenn Babys bis dahin nicht da sind,dann Kaiserschnitt
Schön, dass du sofort hin bist.😉
Ich drücke alle Daumen, dass es gut ausgeht.😉
An Hellseher hatte ich auch nicht gedacht.....
Dachte jemand hätte sowas schon mal erlebt...
War beim Arzt.Babys sind wohlauf.
Die Katze hat vom TA 24 Std. bekommen,wenn Babys bis dahin nicht da sind,dann Kaiserschnitt
Durchfall und Erbrechen hat sicher jeder fast jeder Katzenhalter schon einmal erlebt, aber alles beides sind ja nur Symptome und zwar recht unspezifische Symptome, die ein Anzeichen aller möglichen Erkrankungen sein können, das kann über das Internet wirklich niemand beurteilen.
Es könnte damit zu tun haben daß mit der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung ist (übertragen, abgestorbene Föten die bei deiner Katze eine schwere Infektion ausgelöst haben), es kann ein normaler Magen-Darminfekt sein, eine Vergiftung, eine Lebererkrankung, ein Wurmbefall; nur um dir ein paar der ungefähr 100 Möglichkeiten zu nennen, bei denen Durchfall und Erbrechen vorkommen kann.
Das kann nur ein Tierarzt beurteilen, der das Tier auch vor sich sieht und untersuchen kann, einen anderen Rat zu geben wäre fahrlässig und gefährlich.
Alles Gute für deine werdende Katzenmutter.
Ein Rat: Wenn es auf einen Kaiserschnitt hinausläuft und deine Katze keine Zuchtkatze ist, dann lass sie bei dieser Gelegenheit gleich kastrieren, dann kostet es nur einmal und ist auch nur eine Narkose und OP.
Liebe Grüsse
Anja
Ja beim Kaiserschnitt hatte ich das auch vor...Sie ist keine Rassekatze.
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Zitat😳
Gern geschehen, ich hab's nicht böse gemeint.
Aber es wäre doch furchtbar wenn deiner Katze etwas passiert, weil du dich darauf verlässt was irgendjemand in einem Forum schreibt, der die Katze nie gesehen hat.
Man kann in einem Katzenforum wunderbare und oft auch hilfreiche Tipps zu fast allen Themen rund um die Katze bekommen, aber ein Tierarztbesuch ist trotzdem immer nötig wenn etwas auffällig ist.
Liebe Grüsse
Anja