Hilfe

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Hallo,
hab gerade nen Anruf von der Gemeinde bekommen das es ne Fundkatze in Hilter gibt. Dies ist allerdings ne Fundkatze in der Nachbarschaft gewesen. Die soll nun (trächtig) heute noch bis 15 Uhr ins TH.

Hat einer ne Idee wie ich sie davor bewahren kann??

A

Werbung

Was spricht gegen das TH?

Das Osnabrücker ist immer voll belegt. Die müssen die Tiere aber nehmen wenn es ne Fundmeldung über die Gemeinde gibt auch wenn kein Platz da ist und lt. Aussage kommen jeden Tag etliche Neuzugänge.

Die kleine Maus ist dort schon über ein halbes Jahr (hab ich bei der Suche nach meiner erfahren) wird aber von den Leuten nicht gefüttert. Jetzt wo sie immer kugeliger wird muss sie heute noch weg.

Ich hatte die Idee das ich vielleicht ne Privatperson finde die sie aufnimmt und erst mal päppelt und dann Plätze für sie sucht. Vielleicht wird sie ja auch irgendwo vermisst. Danach hat glaube ich noch keiner geschaut.

Ich hab schon 10 und bei mir ist leider kein Platz mehr. Ich werd noch mal die Nachbarn abtelefonieren aber auch da haben die meisten schon mehrere.

So.... der Tier und Naturschutz Melle in Westerhausen nimmt sie auf.

Ist auf jeden Fall besser als TH Osnabrück. Die haben schöne Räume für die Tiere.

Ach jetzt bin ich erst mal erleichtert.

Gruß
Gunda

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich könnt heulen.... was hab ich nur getan??

Die Katze wurde in Melle auf den Namen Hillary getauft.

Leider geht im Mom in Melle ein Virus um der auf die Lunge geht. Irgendwie kriegen die es nicht in den Griff.

Hillary ging es letzte Woche ganz schlecht. Sie dachten schon sie schafft es nicht.

Am Mittwoch hat sie dann ihre Jungen bekommen. 4 Stck. alle i.O. gut gesäugt, gestern war ich noch da. Alles bestens. Gestern abend hat die Leiterin der Katzenstation auch noch mal geschaut und es war alles gut.

Heute morgen waren alle 4 Kitten tot. :sad::sad::sad::sad::sad:

Sie konnte ihr die Kleinen fast nicht wegnehmen so sehr hat sie sie beschützt. Die arme Maus versteht die Welt nicht mehr.

Ihr armen süßen kleinen die ihr nichts dafür könnt wie wir Menschen uns verhalten. Hätten die Leute nur eher gesagt das sie eure Mama nicht wollen..... Kommt gut rüber.

Hey Gunda,

mach Dir bitte keine Vorwürfe - Du hast das bestmöglichste für die kleine Hillary getan. Daß nun dort ein Virus umgeht, dafür kannste beim besten Willen nichts.

Leider bin ich nicht gerade prädestiniert dafür, tröstende Worte zu finden - würde gerne mehr schreiben, aber grad hock ich hier und kämpfe gegen die Tränen...

Werbung:
Ach Menno, wie traurig ist das denn nun...

Lass Dich drücken, Liebe. Du hast alles richtig gemacht, brauchst Dir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen und dass es die Kleinen nicht geschafft haben, das lag nicht in Deiner Macht.

Tut mir so sehr leid. Kommt gut rüber, ihr kleinen Mäuse...

Ach nein!
Das ist traurig, die arme Katzenmutter...
Du kannst wirklich nichts dafür, du wolltest nur das Beste für die Katze und hast dich dafür eingesetzt, im TH hätte das genauso passieren können!🙁

Das ist ja eine traurige Geschichte.

Aber mach dir keine Vorwürfe, du wolltest das Beste für die Mama-Katze. Wer weiss, die Kitten können ja auch schon im Mutterleib krank gewesen sein.

Was ich für Geschichten über das TH Osna gehört habe, war es besser so, denn in Osna wäre sie nur unglücklich gewesen.

Grüssle neko

Hallo,
wollte Euch immer noch von dem Happyend berichten.

Hillary ist vermittelt und zu einem älteren Herrn gekommen. Dessen fast 19 Jahre alte Katze ist vor kurzem verstorben und jetzt kümmert er sich um die liebe Maus Hillary.

Ich freu mich das es ihr jetzt besser geht.

Hey, die Nachricht macht doch echt Laune, oder?? :smile::smile::smile: Ich drück dem Päärchen fest die Daumen, daß sie ihren Lebensabend miteinander verbringen können!

Hallo,
wollte Euch immer noch von dem Happyend berichten.

Hillary ist vermittelt und zu einem älteren Herrn gekommen. Dessen fast 19 Jahre alte Katze ist vor kurzem verstorben und jetzt kümmert er sich um die liebe Maus Hillary.

Ich freu mich das es ihr jetzt besser geht.

Werbung: