S
Schani
Neuer Benutzer
Hallo ,ich bin seit heute hier angemeldet und brauche dringend Hilfe.Vor cirka 1Jahr hat sich ein freilaufender Kater(kein Zuhause) mit unserem Maurice der immer an der Leine ist, angefreundet und uns angeschlossen.Wir haben ihn dann im September zu uns genommen kastrieren lassen und geimpft ist er auch .Seit es wieder wärmer ist zieht es ihn jetzt Nachts wieder raus und er kommt morgens früh nach Hause macht nochmal eine Runde mit Maurice und legt sich dann schlafen.vorgestern ging es dann los er wollte raus, miaute an der Tür ,kaum war er im Garten miaute er dort kläglich ,also riefen wir ihn wieder rein kaum drinnen ging das klagen weiter, er wollte wieder raus gesagt getan er heulte dann noch im Garten weiter es ging dann rein raus die ganze Nacht .Morgens brachte er uns das erste Geschenk Ein Kaninchen ohne Kopf.Heute ging das Spiel dann weiter er wollte mit zum einkaufen lief uns hinterher blieb dann irgenwann stehen und miaute wieder kläglich ,als meine Schwester später zur Arbeit musste verfolgte er sie bis zum Bus also musste sie wieder zurück um ihn nach Hause zu bringen .Ich bin schon richtig durcheinander und weiss nicht was ich machen soll morgen gehe ich mit ihm zum Tierarzt ,vielleicht ist er ja krank .Weiss jemand Rat ,was zu tun ist.Übrigens er heisst Oskar