HILFEEEEEEEEE!DRINGEND Mitfahrgelegenheit für Katzenpärchen gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter Sterni06
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sterni06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2012
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
Liebe Foris,

ich suche DRINGEND am 29.09.2012 eine Mitfahrgelegenheit für zwei Katzen um ca, 8 Uhr von Giessen nach Düsseldorf, gern auch gegen Spritgelderstattung. Kann vielleicht jemand die Strecke extra fahren???? Die beiden sollen zu mir kommen, allerdings muss ich an diesem Tag nachmittags selbst eine Katze von Essen nach Erftstadt/bei Köln fahren, so dass ich zweimal Richtung Süden müsste. Einmal Vormittag und einmal Nachmittag. Bitte, bitte, bitte ....

Tierische Grüße
Claudia
 
A

Werbung

Liebe Foris,

ich suche DRINGEND am 29.09.2012 eine Mitfahrgelegenheit für zwei Katzen um ca, 8 Uhr von Giessen nach Düsseldorf, gern auch gegen Spritgelderstattung. Kann vielleicht jemand die Strecke extra fahren???? Die beiden sollen zu mir kommen, allerdings muss ich an diesem Tag nachmittags selbst eine Katze von Essen nach Erftstadt/bei Köln fahren, so dass ich zweimal Richtung Süden müsste. Einmal Vormittag und einmal Nachmittag. Bitte, bitte, bitte ....

Tierische Grüße
Claudia

Besteht nciht die Möglichkeit, dass du die Neu-Erftstädterin bereits morgens ins neue Zuhause bringst und dann weiterfährst? Oder das die Giessener Maus bis Erftstadt gebracht wird?
 
Nein leider nicht. Es sind zwei unterschiedliche Transporte. Meine Pflegis kommen morgens in Giessen an und die andere Katze kommt per Transport erst Nachmittag in Essen an. :sad:
 
Hat sich erledigt. :smile: Muss nur einmal fahren, da nun alle Katzen auf demselben Transport mitfahren. :yeah:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
838
Sterni06
S
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
968
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
13
Aufrufe
1K
luna1983
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben