feloidea
Erfahrener Benutzer
hallo, hab' mich hier gestern wohl mit dem beitrag verlaufen
tag 6 nach zusammenführung von frida und silver.
die beiden schleichen noch unsicher umeinander und manchmal wird näschen gestubst oder auch gebrummt..
dosi wird schon ungeduldig
gestern hab' ich von meiner freundin mit 4 coonis, "felifriend" bekommen *puhhhh* wie das riecht, war ich skeptisch.
also, gaaanz wenig in die hände gesprüht und auf fridas fell verteilt- fand sie auch nicht soooo toll...
es tat sich auch nicht sehr viel, aber silver hat endlich wieder mit im bett geschlafen
(die letzten nächte war nur meine prinzessin an meiner seite und mein prinz lag auf'm klo-deckel)
eine links, einer rechts: schöön
(letzte nacht leider wieder nicht...)
habt ihr erfahrungen mit "felifriend"????
mit tierisch lieben grüssen
katrin & cat's
tag 6 nach zusammenführung von frida und silver.
die beiden schleichen noch unsicher umeinander und manchmal wird näschen gestubst oder auch gebrummt..
dosi wird schon ungeduldig
gestern hab' ich von meiner freundin mit 4 coonis, "felifriend" bekommen *puhhhh* wie das riecht, war ich skeptisch.
also, gaaanz wenig in die hände gesprüht und auf fridas fell verteilt- fand sie auch nicht soooo toll...
es tat sich auch nicht sehr viel, aber silver hat endlich wieder mit im bett geschlafen
(die letzten nächte war nur meine prinzessin an meiner seite und mein prinz lag auf'm klo-deckel)
eine links, einer rechts: schöön
(letzte nacht leider wieder nicht...)
habt ihr erfahrungen mit "felifriend"????
mit tierisch lieben grüssen
katrin & cat's