Hills 370/400gr Dosen - Produktionsende?

• Themenstarter Themenstarter Reggie Dunlop
  • Beginndatum Beginndatum
Reggie Dunlop

Reggie Dunlop

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe ein kleines Problem: Unser Platsch bekommt morgens Trockenfutter und abends von Hills das Nassfutter:

• Hill's Feline Adult Huhn & Leber
  • Hill's Feline Adult Rind
  • Hill's Feline Adult Seefisch

Nur leider hat Hill's scheinbar die Produktion der 400gr. Dosen eingestellt. Ne zeitlang gab es nur 370gr. Dosen und mittlerweile gibt es bei zooplus nur noch Restbestände (Sorte Rind) und bei petshop gar keine 370/400gr Dosen mehr.

Kennt jemand den Grund warum Hills die Produktion der großen Dosen eingestellt hat? Oder gibt es sie noch und petshop und zooplus haben nur unisono beschlossen die nicht mehr anzubieten? Das Problem: Die 85gr. und 156 gr Dose bzw. die 100gr Beutel sind auf 100gr gerechnet zum Teil doppelt so teuer und das ist dann irgendwann einfach nicht mehr machbar.

A

Werbung

Warum muss es denn unbedingt Hills sein?

Für den Preis bekommst Du deutlich besseres Futter 😉

Problem ist, daß er anderes Futter, welches wir ausprobiert haben (Christopherus und Animonda) absolut ablehnt.

Sogar in einem geringen Mischverhältnis mit dem Altfutter (Hills) rührt er es nicht an. Er versucht dann nicht mal das Altfutter rauszusuchen, sondern lässt das gesamte Futter stehen. Er scharrt sogar vor dem Napf, was für mich bedeuet, daß er den Geruch beider anderer Futtersorten nicht mag.

Ja, das ist natürlich ein Problem 🙁.

Versucht's einfach weiter, es gibt noch so viele Futtersorten (www.sandras-tieroase.de - Mittelklasse/Premium). Ich halt Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!!!

Tut mir leid, dass ich Dir bei Deiner ursprünglich Frage nicht weiter helfen kann 🙁.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben