Hill's Aktion Tiergesundheit

  • Themenstarter Themenstarter tigalilly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tigalilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
195
Ort
Berlin
(bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich weiß nicht, wo er richtiger wäre)

Die Firma Hill's (ja, muss man nicht mögen) unterstützt eine Vorsorgeuntersuchung für Hund/Katze im Monat Mai mit 20€. Weitere Infos hier:

http://www.aktiontiergesundheit.de/

Vielleicht ist ja jemand froh über die kleine finanzielle Unterstützung...
Man muss sich registrieren, um den Gutschein in Anspruch nehmen zu können.
 
A

Werbung

So, hab den Gutschein mir ausgedruckt. Wird auch gleich heute in Anspruch genommen... ist zwar keine Vorsorge, aber ich denke mal, das mein TA da keinen Unterschied macht.😉
 
Berichte mal bitte, ob es funktioniert hat und der TA abgestempelt hat. Auf der Seite steht ja nur Vorsorgeuntersuchung ohne spezielle Geräte, also Gewichtszustand, Haut auf Knoten abtasten, Augen und Ohren. Nicht mal das Herz abhören wäre mit drin.
 
wollte diese Info auch grad reinsetzen 🙂

mich würde auch mal interessieren, ob es nur für die Vorsorgeuntersuchung angerechnet wird.
 
check up und impfe

hallo,
ich habe den gutschein bis jetzt schon zweimal genutzt.
ich habe meinen kater nur impfen lassen,davor wird er ja kurz durch gecheckt.mein TA hat abgestempelt und unterschrieben.
JULIA
 
Ich habe den Gutschein auch benutzt und mein TA hat einfach seinen Stempel draufgedrückt. Er kannte das schon, also war ich nicht die erste die damit ankam.
Mein Amadeus hatte ne Menge Fell verloren, musste natürlich beim TA abklären lassen, was es ist... Flohallergie😱war die Prognose. Und ich dachte Frontline hält mind. 4 Wochen... aber naja, Hauptsache meinem Kleinen gehts wieder gut🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
55
Aufrufe
8K
Julia1
J
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fräulein
F
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lulu39
L
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
1K
javeda
javeda
Journey_w
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben