K
*kräh*
Forenprofi
Hi,
mal schnell zur Sicherheit nachgefragt:
Luzy bekommt ja ausschl. Nafu, Trofu höchstens mal als Leckerli oder wenn man mal ein paar Stunden nicht daheim ist.
Arthrose hat sie leider auch, derzeit mit verstärkten Prblemen.
Nun hat mir meine TÄ beim letzten Besuch 2kleine Dosen Hills j/d und einen ganzen Beutel Trofu j/d mitgegeben - unaufgefordert.
Ich habe es im Eifer des Gefechtes (Luzy kampfkatze) 😳 mitgenommen. Dachte so bei mir ich könnte es ja dem TH oder meiner Schwester für ihre Katzenkolonie spenden. Naiv genug war ich auch dass ich nicht bedachte dass das Futter mit auf die TA Rechnung kommt 😡
Wieder daheim habe ich eine Dose geöffnet, Luzy war empört, reinstes Igitt-Futter.
Gestern kam die Rechnung - MIT Futter. Mal abgesehen davon dass so ein 156g Döschen 3.- kostet, das Trofu 32.-.......habe ich mich im nachhinein geärgert weil ich weder Futter angefragt noch gewünscht hatte.
Jedenfalls geht es an die TÄ zurück.
Nun weiß ich sehr wohl dass die TÄ einen guten Teil mit Hills und R.C. verdienen.
Lt. Hills soll die Zusammensetzung in 30 Tagen ne positive Wirkung auf die Gelenke haben und Luzy könnte wieder durch den Garten toben bla bla
Jetzt hat mich aber doch interessiert ob da evtl ein Stückchen Wahrheit drin steckt 😳
Hat Jemand echt positive Erfahrung damit gemacht? Gibt es Tests und Ergebnisse?
Im Internet stößt man ständig nur auf shops und die finden das Futter natürlich alle ausgezeichnet.
Aber ich sträube mich Trofu zu füttern und das Nafu mag sie nicht.
Ausserdem bekommt sie:
Grünlippmuschelpulver von Lunderland (tägl)
Teufelskralle und Calcium von ANI FORTE (unregelm. sie mag es nicht)
Chinesische Kräuterformel (f. Arthrose) täglich
Velcote öl
Taurin
Kann das Hills wirklich mehr bringen als gutes Futter mit diesen Zusätzen?
Bin sehr gespannt
Danke
Liebe verschwitzte Grüße
Sigi
mal schnell zur Sicherheit nachgefragt:
Luzy bekommt ja ausschl. Nafu, Trofu höchstens mal als Leckerli oder wenn man mal ein paar Stunden nicht daheim ist.
Arthrose hat sie leider auch, derzeit mit verstärkten Prblemen.
Nun hat mir meine TÄ beim letzten Besuch 2kleine Dosen Hills j/d und einen ganzen Beutel Trofu j/d mitgegeben - unaufgefordert.
Ich habe es im Eifer des Gefechtes (Luzy kampfkatze) 😳 mitgenommen. Dachte so bei mir ich könnte es ja dem TH oder meiner Schwester für ihre Katzenkolonie spenden. Naiv genug war ich auch dass ich nicht bedachte dass das Futter mit auf die TA Rechnung kommt 😡
Wieder daheim habe ich eine Dose geöffnet, Luzy war empört, reinstes Igitt-Futter.
Gestern kam die Rechnung - MIT Futter. Mal abgesehen davon dass so ein 156g Döschen 3.- kostet, das Trofu 32.-.......habe ich mich im nachhinein geärgert weil ich weder Futter angefragt noch gewünscht hatte.
Jedenfalls geht es an die TÄ zurück.
Nun weiß ich sehr wohl dass die TÄ einen guten Teil mit Hills und R.C. verdienen.
Lt. Hills soll die Zusammensetzung in 30 Tagen ne positive Wirkung auf die Gelenke haben und Luzy könnte wieder durch den Garten toben bla bla
Jetzt hat mich aber doch interessiert ob da evtl ein Stückchen Wahrheit drin steckt 😳
Hat Jemand echt positive Erfahrung damit gemacht? Gibt es Tests und Ergebnisse?
Im Internet stößt man ständig nur auf shops und die finden das Futter natürlich alle ausgezeichnet.
Aber ich sträube mich Trofu zu füttern und das Nafu mag sie nicht.
Ausserdem bekommt sie:
Grünlippmuschelpulver von Lunderland (tägl)
Teufelskralle und Calcium von ANI FORTE (unregelm. sie mag es nicht)
Chinesische Kräuterformel (f. Arthrose) täglich
Velcote öl
Taurin
Kann das Hills wirklich mehr bringen als gutes Futter mit diesen Zusätzen?
Bin sehr gespannt
Danke
Liebe verschwitzte Grüße
Sigi