An-Ka
Forenprofi
... denkt sich Fauchi und tobt munter weiter mit Fee durch die Wohnung. Ich dagegen habe den Schreck meines Lebens bekommen, als mir das Katertier heute morgen humpelnd entgegen gekommen ist. Am linken Hinterbein hat sich mein kleiner Doofkopf wohl irgendetwas gezerrt oder gar gerissen, äußere Verletzungen konnte ich nicht erkennen.🙁 Zum Glück belastet er das Bein, sprintet sogar kurz, oder legt kleine Sprünge aufs Sofa ein und raufen geht natürlich immer.🙄 Er hinkt dabei aber schon sehr stark und kann das betreffende Gelenk, sobald er es belastet, nicht durchdrücken.
Die Tierärztin (sie ist auf Katzen spezialisiert) schiebt uns um 10:30 Uhr dazwischen und sollte es etwas Schlimmes sein, fahren wir weiter in die Tierklinik.
Ich bin trotzdem gerade das reinste Nervenbündel.😳 Es ist unser erster Tierarztbesuch, seit die Zwei bei mir eingezogen sind.
Bitte, bitte drückt uns die Daumen, dass keine Bänder gerissen sind.
LG
Die Tierärztin (sie ist auf Katzen spezialisiert) schiebt uns um 10:30 Uhr dazwischen und sollte es etwas Schlimmes sein, fahren wir weiter in die Tierklinik.
Ich bin trotzdem gerade das reinste Nervenbündel.😳 Es ist unser erster Tierarztbesuch, seit die Zwei bei mir eingezogen sind.
Bitte, bitte drückt uns die Daumen, dass keine Bänder gerissen sind.
LG