Hinterlauf zittert

• Themenstarter Themenstarter =^..^= peekaboo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
=^..^= peekaboo

=^..^= peekaboo

Erfahrener Benutzer
Hey ihr Lieben,

Dienstag wurde mein Kater kastriert, er war nach dem Eingriff noch unter Beobachtung, ich habe ihn morgens hingebracht und vormittags wieder abgeholt.
Er war wohl sehr fix wieder auf den Beinen nach der Narkose und als ich ihn abholte war er auch fröhlich am quasseln und buckeln. Wieder zuhause war er noch etwas zittrig auf den Beinen, er ist einmal vom Sofa gefallen, daraufhin habe ich alles mit Kissen ausgelegt und aufgepasst dass er nicht versucht auf den hohen Kratzbaum zu klettern.
Er hat viel geschlafen und gekuschelt und dabei ist mir etwas aufgefallen das bis heute nicht aufgehört hat 🙁

Mohicos Hinterlauf (ich weiß nicht ob es beide sind da er immer auf der Seite lag) zittert zwischendurch einige Sekunden 😕 Träumen kann es nicht sein weil er nicht schläft. Es passiert wenn er entspannt liegt und ich weiß nicht was das sein kann und ob es wieder weggeht... Hatte jemand sowas schonmal beobachtet nach einer Narkose?

So langsam mache ich mir Sorgen, immerhin ist der Eingriff schon drei Tage her. Die Narkose müsste doch eigentlich schon verstoffwechselt sein oder?

A

Werbung

Ja, kann was mit den Nerven zu tun haben - würde auch Rücksprache halten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben