Hitliste erstellen

• Themenstarter Themenstarter coconut1912
  • Beginndatum Beginndatum
C

coconut1912

Benutzer
Hi,
die meisten hier wissen ja, das Trockenfutter als Alleinfutter schlecht ist.
Nichtsdestotrotz finde ich sollte hier eine aktuelle Liste mit "gutem" Trockenfutter stehen, sodass auch Nichtauskennende nicht so was wie RC kaufen, sondern z B. Orijen, etc...

Trockenfutter ist nicht gut, dass wissen wir alle, aber wie gesagt, fände ich so eine Liste gut, da es ja mehr, jetzt bessere, Sorten gibt als nur Acana und Orijen.

Ich bitte die Futterkenner, sich einzubringen, was z. B. Auch den Rohaschegehalt usw. angeht.

Ich fang mal an und bitte um Korrekturen und Auffüllen der Liste:

-Orijen
-Acana
-Applaws
-Granatapet
-Wildcat

A

Werbung

-Orijen
-Acana
-Applaws
-Granatapet
-Wildcat
-N&D von Farmina

meine Ergänzung (N&D), habe ich bei Futternapf entdeckt, leider kenne ich mich mit den zusammensetzungen nicht gut aus. die verkäuferin meinte aber dass es von der zusammensetzung vergleichbar mit orijen ist und es ist getreidefrei.akzeptanz ist sehr hoch.

Ich bitte die Futterkenner, sich einzubringen, was z. B. Auch den Rohaschegehalt usw. angeht.
Das hat was von
"Zigaretten sind nicht gut, aber hier ist eine Liste der weniger nichtguten .." 😀

Inhaltsstoffe stehen überall im Netz, sammeln wirst du sie schon selbst müssen.
Den Versuch von TroFu-Listen gab es schon mal und aus unerklärlichen Gründen ist er immer noch wichtig gepinnt. *schulterzuck*