Hitze - Tipps für Halter, von denen auch die Liebsten profitieren

• Themenstarter Themenstarter KaiKat
  • Beginndatum Beginndatum
K

KaiKat

Neuer Benutzer
*Verstoß gegen die Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Huhu, ich führe diesen Thread einfach mal weiter! 🙂

Unsere Katzen bekommen ab und an bei der Hitze ein, zwei Eiswürfel hingelegt, die prima durch die Wohnung flitzen. Ich bilde mir ein, dass es auch unseren Katzen gut tut etwas "Eis" zu bekommen und wenns nur für kalte Pfoten ist 😉

Huhu, ich führe diesen Thread einfach mal weiter! 🙂

Unsere Katzen bekommen ab und an bei der Hitze ein, zwei Eiswürfel hingelegt, die prima durch die Wohnung flitzen. Ich bilde mir ein, dass es auch unseren Katzen gut tut etwas "Eis" zu bekommen und wenns nur für kalte Pfoten ist 😉

Was hast du denn für einen Fußboden?
Ich überlege sowas unseren Fellnasen morgens vor der Arbeit zu geben, habe aber Angst dass sie das blöd finden und der Laminatboden aufquillt wenn das Eis schmilzt... 😱

achso... ja auf Laminat wäre das glaube ich bedenklich.
Wir haben überall Fliesen, da ist das bisschen Wasser nicht so schlimm. 😉

Wie wäre es denn wenn du die Eiswürfel deinen Katzen direkt im Badezimmer anbietest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine in der Hitze öfter mit einem gut feuchten Waschlappen abgerieben was sie sich auch sehr freiwillig gefallen liessen. Außerdem habe ich das NaFu kalt verabreicht (aus dem Kühlschrank), was ich noch nie getan habe, aber auch das wurde dankbar angenommen. Verdauungsprobleme gab's keine.
Vielleicht versuche ich Freitag, wo es noch heisser werden soll immer mal wieder ein Eiswürfelchen in die Katzenbrunnen zu geben. Getrunken haben sie aber gut.
Bin ich froh wenn die Affenhitze vorbei ist und meine Tiere sicher auch.
lG Heidi

Werbung:
achso... ja auf Laminat wäre das glaube ich bedenklich.
Wir haben überall Fliesen, da ist das bisschen Wasser nicht so schlimm. 😉

Wie wäre es denn wenn du die Eiswürfel deinen Katzen direkt im Badezimmer anbietest?

Unser Badezimmer ist leider winzig (schön wenig zu Putzen 😀), aber eventuell könnte ich die Eiswürfel direkt in die Badewanne geben 🙂

den Fred hatte ich gar nicht gesehen, engelsstaub. 😉
Ich dachte mir ich führe diesen Thread in eine "angenehmere" Richtung
lG