Hitzewelle !

• Themenstarter Themenstarter schildi
  • Beginndatum Beginndatum
schildi

schildi

Neuer Benutzer
Guten Morgen zusammen,

brauche bitte Eure Erfahrungen!
Bei uns im Haus lebt die Tequila 2jahre und der Wishky 5 monate.Wishky ist seit 6 wochen hier und die beiden kommen ganz gut klar.
Bei dem aktuellen heißen Wetter liegt Tequila mehr rum und schläft aber Wishky gibt alles.Muss auch auf die Terrasse wo es auch sehr warm ist.Und dann danch ist der voll fertig und bekommt schlecht luft.Er atmet sehr schwer und gestern Abend hatte ich schon sorge!ich habe dann Handtücher nass gemacht und er hat sich darauf gelegt und ich meine auch die Nacht drauf geschlafen.Heute morgen war alles gut und er war zum Klo und gegessen hat er auch.
Kommt das echt von der Hitze?
Sol ich Ihn heute mal nicht raus lassen,erst Abends?
Wer hat Infos zu?
Vielen Dank schon mal....

A

Werbung

Das Problem haben wir auch, gestern Abend hatten wir 33 Grad im unserer Wohnung, beide haben sich aber angepasst, liegen viel unter der Couch oder auf den Fliesen in der Küche. Sie essen zwar weniger, aber trinken mehr, haben 3 Trinkstellen in der Wohnung.
Aktiv werden Sie meistens so ab 23Uhr wenn die Fenster wieder auf sind....Hoffe das die wohnung bis Ende der Woche die Wohnung bei 27 Grad ist, dann merkt man wenigstens das hier Katzen leben...