Hm wer hat eine Idee

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Also ich will ja meinem Tiger auch mal was lekkeres zukommen lassen!
Hühnerherzchen frisst er mit Großer Begeisterung!
Rinderhack war so lala..
Die Rinderfleischstücke (so rohes Gulasch) hat er komplett verschmäht..
Nun habe ich heute nochmal Herzchen und Hühnermägen mitgenommen, die Herzchen hat er rausgepickt und gefressen und die Mägen liegen hier rum!
Mache ich was falsch oder warum mag er das nicht, oder gibt es ein paar Tricks ????

A

Werbung

Mägen sind sehr zäh und viele Katzen ziehen Herzen da vor 😉
Probiers einfach immer mal wieder und schneid die Mägen auch mal in kleine Scheibchen.

Meine Beiden würden Magen pur wohl auch nicht fressen.

Du barfst ja nicht ganz, sondern gibst nur zu unter 20% mal Fleisch oder?
Da kannst du ihm auch einfach das geben, was er gerne mag.
Also öfters Herzchen, vielleicht mal Hühchenfleisch oder Pute probieren.
Rind mögen viele Katzen nicht so gerne,

Meine lieben auch Hühnerherzen. Vielleicht kannst du Puternherz probieren? Gebe ihnen ab und zu was vom Hühnerfilet, wenn ich für mich welches koche. Kommt ebenfalls gut an 🙂

Ich würde auch immer wieder mal Putenherz geben, und auch Rinderherz.

Anderes Fleisch kannst du zwischendurch öfters versuchen. Wenn Katz sich erst mal ans Kauen gewöhnt hat, nimmt oft auch die Toleranz zu. Und lass es ruhig eine Weile liegen, damit Katz die neue Herausforderung erst mal gründlich "Durchdenken" kann.

Mägen sind wirklich extrem zäh. Versuch mal, einen durchzuschneiden, dann weißt du es selbst.

Danke Ihr lieben..
Naja ich dachte ich tu ihm was gutes mit den Mägen..
Naja ich werde mal sehen wie es sich entwickelt...
Heute gab es morgens 150 gr Nass und dann Herzchen und eben Mägen, einen hat er gekaut nun

Werbung:
Achja mein Guter hat heute auch wieder gefuttert Herzchen lekker und Mägen werden nicht zu seinem Lieblingsessen...
Mal sehen werde noch so einiges ausprobieren

Mit Magen brauch ich bei meinen Vieren auch nicht anzukommen,egal wie klein ich das Zeugs schneide.Wird probiert und grad wieder angeekelt ausgespuckt😀
Dann halt nicht 😎

meine mögen...

...hühnermägen gern. aber schon beim reinbeißen merkt charlotte, dass das essen wohl ein bisschen länger dauern wird. deßhalb fängt sie sofort an wie ein schäferhund zu knurren und hört erst wieder auf, wenn das letzte stückchen verspeist ist.:zufrieden:

Unsere fressen das leider Gottes auch nicht. Und ich blöde Gans habe gleich einen ganzen Arm voll gekauft...😱

Wer issn Charlotte? Rechts, oder?

yes!

charlotte rechts, theresa links.
theresa is ne dame, charlotte ne göre.:pink-heart:

Werbung: