Hochwertige Leckerchen

• Themenstarter Themenstarter Chrissy67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leckerchen und snacks
C

Chrissy67

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Leckerchen zur Belohnung oder einfach zwischendurch...
Freue mich schon auf Eure Tipps 🙂:oha:

A

Werbung

Also meine lieben Trockenfleisch, oder auch Gefriergetrocknetes.

Ich würde auch Trockenfleisch vorschlagen. Mag hier nur niemand. alterantiv gibt es deshalb "hochwertiges" Trofu wie z. B. Wildcat.

Bei mir ist auch hochwertiges Trofu Leckerli, meine sind verrückt dannach, da es das sonst nicht gibt

Bei uns stehen gerade die Animonda Cat Snacks (Trockenfleisch in knusprigen Stücken) und Cosma Snackies (gefriergetrocknete Fleischstückchen) hoch im Kurs.

Und auf Perrito Chicken & Seafood Jerkey stehen unsre Fellnasen total. 🙂

Werbung:
Da ich kein neuen Thread aufmachen möchte nutze ich einfach mal diesen, den die Suchfunktion mir ausspuckt.

Ich bin auf der Suche nach Schleckpaste aus Exotenfleisch bzw. Allergikergeeignet.

Für bestimmte Trainings (ich clickere) eignet sich Paste einfach besser. Da ich bisher nicht eine Paste aus Pferdefleisch, Känguru usw. gefunden habe, mache ich einfach das Futter meiner Allergikerin im Mixer zu Muse und fülle das in eine Spritze ab... nur einmal geöffnet hält das zum einen nicht lange und zum anderen ist halt doch Sauerei mit der Spritze.

Vielleicht kennt ja jemand gemeinte Paste?

Ginge vielleicht (je nach Allergie) Malzpaste? Die von Gimcat ist anscheinend ohne Tierische Bestandteile.

• Like
Reaktionen: Cats maid
Hmm, grundsätzlich mag ich ja lieber fleischhaltige Pasten/Leckerchen... aber mal ein Blick drauf werfen werde ich auf die Deklaration... danke für die Idee