C
Catmom15
Forenprofi
Meine 8 Monate Burschen sind aktiv und gesund. Sie wiegen beide ca. 4 kg, sind schlank aber gut genährt. Wie soviele Katzen lieben sie Trockenfutter. Aktuell fressen sie ca. 600 Gramm Nassfuttet gemeinsam, wobei sie wählerisch sind bei den Sorten, aber es gibt vertretbare Sorten ohne Zucker und Getreide, die sie mögen. Einmal am Tag bekommen sie etwas Trockenfutter, auf das sie sich freudig stürzen. Damit das wenigstens hochwertig ist bekommen sie platinum meat crisp, das sie ebenso lieben wie zuvor das purina one Sensitive. Patinum ist hochpreisig und von den Inhaltsstoffen top ist (über 80 Prozent Fleischanteil, Trockenfleisch). Sie bekommen derzeit 50 Gramm gemeinsam, also 25 Gramm pro katze. Verdauung ist gut, sie trinken nicht sonderlich viel aber täglich ein bisschen. Zusätzliche Leckerlis bekommen Sie nicht ausser Malzpaste als Ritual nach dem Spielen am Abend.
Da sie dad Trockenfutter so lieben fällt es mir schwer, es ihnen ganz wegzunehmen. Piros Fell ist wesentlich dichter geworden, er hat sogar Fell auf den Ohren bekommen (er ist ein Weisschen mit etwas schüttetem Haarwuchs im Kopfbereich). Mein Eindruck ist, dass es Ihnen schmeckt und gut tut, allerdings bleibt die Dorge um die Flüssigkeit Bilanz. Sie fordern das TF natürlich ein, betteln spätestens am Abend danach. Was würdet ihr tun ?
Da sie dad Trockenfutter so lieben fällt es mir schwer, es ihnen ganz wegzunehmen. Piros Fell ist wesentlich dichter geworden, er hat sogar Fell auf den Ohren bekommen (er ist ein Weisschen mit etwas schüttetem Haarwuchs im Kopfbereich). Mein Eindruck ist, dass es Ihnen schmeckt und gut tut, allerdings bleibt die Dorge um die Flüssigkeit Bilanz. Sie fordern das TF natürlich ein, betteln spätestens am Abend danach. Was würdet ihr tun ?