hodenhochstand

• Themenstarter Themenstarter marieplus2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

marieplus2

Erfahrener Benutzer
da hab ich mir dummerweise nen Katerchen angelacht der
" nen Ei am Wandern hat":omg:
Der Tierarzt meinte, das könne sich aber bis zu einem halben Jahr noch geben...
Habe dann viel gelesen und es gibt da ja wirklich zig verschiedene Meinungen wann die Hodenwanderung abgeschlossen ist. Aber die Hoffnung war nicht groß.
Also habe ich nun die vergangenen 8 Wochen ( er ist jetzt 5,5 Monate) gewartet...immer mal wieder ein EKG (EierKontrollGriff), den er so gar nicht mochte und letzten Sonntag...siehe da ..es war angekommen!!!:grin:

Herzliches Beileid mein kleiner Süßer, am Dienstag geht es jetzt zum Onkel Doktor!

8790179tiv.jpg

A

Werbung

da hab ich doch gleich noch eine Frage..die jungen Damen kriegen nach der Kastra gern nen hübschen Body verpasst....ist das bei den Herren auch notwendig?
Mein Sohn ist schon 23 -ich hab sowas nicht mehr rumliegen..:grin:

LG

😀

Da wird nur Fell gezupft vom Hodensäcklein (sicher das beide Hoden abgestiegen sind?), zwei Mini-Schnitte und dann raus mit dem Inhalt....Spray druf, fertisch...😉

Selten, wirklich selten bei Katern kommt es zu einer kleinen Wundinfektion (durchs "Wundlecken"). Du merkst es daran, das die sich vermehrt an den nicht mehr vorhandenen Dingern lecken, es auch suppen kann und es aussieht, als wenn da jetzt mehr drin wär als vorher...

Kommt aber nicht oft vor, also : TA machen lassen und den Kater etwas trösten danach 😀

Ich glaube Du brauchst nichts dafür...kommt nen 'Sprühverband' drauf und gut ist.

Sehr lustig geschrieben, ich krieg mich grad nimmer
:muhaha::omg:

> Gute Besserung Du süßer Wanderpanther:pink-heart:

Grüße

Ziemlich sicher, habe auch extra nochmal nen Bekannten ( Kerle können das besser) zurate gezogen- der sagt auch, dass beide da sind!

Und ich hab ihn schon im sexy hellblauen gesehen:pink-heart:

Mein letzter Jungkater ist schon zig Jahre her- hatte sonst immer"fertige" TH-Katzen.

heut ist es soweit

Grad hab ich beim Tierarzt angerufen- alles ist gut gelaufen.
Ab 15 Uhr kann ich ihn dann abholen.

Mein armer Kleiner- wie hat er mich angeguckt als ich ihn in der Klinik aus dem Rucksack raus in den Transportkorb gesetzt habe und dann auch noch das Geschirr ab- also das Zeichen das der Ausflug zuende ist....oje was mag da in so einem Katerchen vorgehen- aber er hat ja Vertrauen..schnurrt sogar im Rucksack wenn ich ihn streichle auf dem Weg zur Klinik...

Ich will zu meinem Baby!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Nu isser seit 3 Stunden wieder zuhause und alles ist gut. Er ist noch etwas wackelig und seeehr müde.

Futter soll es eigentlich erst morgen wieder geben, aber er hatte Hunger und ich hab ihm eine Mini-Portion hingestellt. Von den 5 Bröckchen hat er nur 3 gefuttert, mehr traut er sich wohl nicht, der Magen fährt bestimmt noch etwas Achterbahn, aber er mußte nicht würgen und liegt jetzt ganz zufrieden auf der Decke neben mir und guckt als wäre das 10. Bier schlecht gewesen...:yeah:

Und ich bin nur froh, ds ich meinen Süßen ohne Komplikationen zurück habe.

LG

Was sagte meine Mutter " um deinen Sohn hast du nicht so ein Gewese gemacht"

aber als Katzenmutti ist auch irgendwie alles anders...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben