hört das auch mal wieder auf..?

• Themenstarter Themenstarter carrabean
  • Beginndatum Beginndatum
carrabean

carrabean

Erfahrener Benutzer
das fusseln..? 😕
ich habe den eindruck es wird jeden tag mehr.. ich könnte am liebsten alle 5 minuten den staubsauger rausholen und wieder alles absaugen.. 😡
hier fliegen überall haare rum wo man hinsieht.. selbst ich bin mittlerweile ein einziges fellknäul.. hätte ich nen schwanz und lange ohren könnte man mich glatt für ne katze halten 🙄

lg nadine

A

Werbung

nein es hört niiiiie auf 😀 das ist die strafe weil man katzen hat :aetschbaetsch2:

Das hört dann auf, wenn man endlich die Katzenhaare-unsichtbar-mach-Brille gefunden hat 😀

Zugvogel

Hast du die auch?? Ich habe sie mittlerweile auch gefunden!!🙂😉

LG
Diese Brille ist mein wertvollster Besitz, garantiert sie mir doch viel Freude, Lässigkeit, und Müßiggang in einer fusselfreien Wohnung 😀

Zugvogel

ich will die auch haben 😀 büdde büdde..

Werbung:
Guckst Du e-BAy, 22,90 Euros:muhaha::muhaha:😉😉

Und wenn Du die Brille nicht gleich findest, dann tuts auch ein guter Vorwerk mit Mega-Saugkraft und ein paar Scheuklappen - 😀 😀 😀 😀 😀 😀

ich lach mich schlapp, ihr seit sooo süß :pink-heart:

Gelassenheit tut's auch. 😉 Es sind nur Haare. Sie stammen von Katzen. Schrecklich - dieselben Haare, in die ich meine Nase halte, an die ich meine Wange drücke, die ich abknutschen könnte. Und wenn sie dann auf dem Boden liegen, sind sie böse? Nö... mei, eine Wohnung wird halt schmutzig, wenn jemand drin lebt... 😉 Das ist nicht gefährlich, macht nicht krank (es sei denn, es bewegt sich weit jenseits des normalen Rahmens) und sieht nur ein Bisschen unordentlich aus. Man kann ja saugen, bevor Besuch kommt. 😀
Hier wird übrigens einmal die Woche gesaugt. Auch mit Katzen nicht öfter. Wozu? Mich würde es mehr stören, öfter meine wertvolle Zeit mit Putzen zu verschwenden, als den Staub und die Haare zu ertragen... 😉

"Meine Wohnung ist sauber genug, um gesund zu sein,
und so schmutzig, daß es gemütlich ist"

Zugvogel

Werbung:
willkommen im Club,
und ganz sicher, mit der Zeit wird man da gelassener.

Man braucht nur einen leistungsstarken Staubsauger........🙂

das fusseln..? 😕
ich habe den eindruck es wird jeden tag mehr.. ich könnte am liebsten alle 5 minuten den staubsauger rausholen und wieder alles absaugen.. 😡
hier fliegen überall haare rum wo man hinsieht.. selbst ich bin mittlerweile ein einziges fellknäul.. hätte ich nen schwanz und lange ohren könnte man mich glatt für ne katze halten 🙄

lg nadine

ach die paar haare🙂 das musst du einfach gelassen sehen, dafür entschädigt deine mieze dich wieder, wenn sie schnurrend auf deinem schoss liegt,
und dank der erfindung staubsauger, sind die haare kein problem mehr🙂🙂

Und wenn Du die Brille nicht gleich findest, dann tuts auch ein guter Vorwerk mit Mega-Saugkraft und ein paar Scheuklappen - 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Ich habe einen riesigen Karton mit Scheuklappen hier 😀