hohe Kunststoffboxen als Ka.klo ?

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Ich kenne einige die hohe Kunststoffboxen als Katzenklo benutzen. Die gab es z.B bei Ikea, doch leider wurden die aus dem Sortiment genommen :-( Und die die sie noch haben sind zu klein als Ka.klo. war gestern extra dort, mit der Bahn zu Ikea Düsseldorf, mit 4 x umsteigen.... :-(

Wer von Euch hat auch solche Kunststoffwannen oder so was in der Art. Es geht darum das nicht so schnell alles rausgeschauffelt wird. Denn ich hab 2 meeega Buddler die mir so 10 x am Tag das ganze Streu rausschaufeln 😡😀
Wo bekomme ich jetzt so Kunststoffboxen günstig her???? Schätze mal z.B bei Obi werden die teuer sein.
 
A

Werbung

- Mörtelwanne aus dem Baumarkt
- handelsübliche Wäschekörbe/Wannen aus dem Warenhaus
 
Das täuscht auf den Fotos, die Boxen sind innen ganz glatt. Viel besser zu reinigen als Mörtelwannen (bin so froh, meine los zu sein)
 
Ich habe auch eine Samlabox, da setzt sich höchstens mal in einer Ecke ein klein wenig fest, weil eins meiner Mädels gerne in die Ecken pullert.....ist aber dennoch kein Akt das zu entfernen!
 
Ich hab so eine Samlabox zur Zeit auch in gebrauch.
Finde die Größe und die Höhe toll.

Was mich aber sehr stört ist dieser ´Steg´bzw. ´Vorsprung´der von den Seiten in den Innenbereich der Box ragt. Dadurch entstehen Ecken in die ich mit meiner Streuschaufel nicht richtig hinein komme.

Da Mia aber ihr kleines Geschäft IMMER genau in diese Ecken macht, ist das sehr lästig.
Würde mir die Box daher nicht mehr kaufen.

Werde mir als nächstes wohl mal eine Mörtelwanne ansehen und evt. kaufen.

Gegen den Strandeffekt ist die Box aber 1A
 
Werbung:
Was mich aber sehr stört ist dieser ´Steg´bzw. ´Vorsprung´der von den Seiten in den Innenbereich der Box ragt. Dadurch entstehen Ecken in die ich mit meiner Streuschaufel nicht richtig hinein komme.

Da Mia aber ihr kleines Geschäft IMMER genau in diese Ecken macht, ist das sehr lästig.

Ich hatte vorher auch die Samla und bei uns war es genauso. Jetzt habe ich diese hier (nur in größer) und bin sehr zufrieden:

Snalis
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
5
Aufrufe
682
Minzessinvonundzu
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
1
Aufrufe
972
Lillyrose
Lillyrose
MGisi
Antworten
7
Aufrufe
708
MGisi
MGisi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben