Holzstreu, GreenCat usw

• Themenstarter Themenstarter blume1
  • Beginndatum Beginndatum
B

blume1

Gast
Hallo liebe Foris,

ich habe für meine beiden Perser Cböp verwendet, habe dann nach 4 Wochen gewechselt weil zu einem der Strandeffekt nicht mehr tragbar war und zum zweiten der Staub unerträglich war.
Ich hatt nach etwa 10 Tagen "Mehl" in der Katzentoilette und daraus resultierenden Staub ohne Ende.

Gibt es noch gute klumpende Holzstreu?
Green Cat, ist das auch klumpend?
Pitti Hozstreu? (ich glaube das klumpt nicht?)

Ich mag Holzstreu, zumal es schön leicht ist und halt "natürlich".
Und ich kann es über die Biotonne oder Kompost entsorgen.

Danke für Tipps

A

Werbung

Ich benutze Worlds best catlitter-und bin damit sehr zufrieden.
Das ist auf Maisbasis,klumpt gut, bindet den Geruch sehr gut und lässt sich problemlos über die Haustoilette entsorgen. Der Strandeffekt ist nur minimal udn beim Einfullen staubt es so gut wie garnciht- einziges Manko; der Preis für die erstbefüllung ist nciht von schlechten Eltern

Ist das dieses ganz teure? Es gibt dieses Streu in 3 kg Säcken? und es kostet so 13 €

danke

ich hatte die ganze Zeit die Holzstreu, diese Pellets. Mal ausm Kaufland, mal aus Freßnapf. Klumpt nicht. (Hatte ich damals angefangen, als wir Kitten hatten, damit da nix passiert)
Ich mag es nach wie vor, habe aber im Moment das Silikatstreu von Cachet aus dem Aldi, das ist auch gut.
Bei uns wird das Kaklo aber auch nur sporadisch genutzt, beide sind Freigänger,

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben